Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von Vapoo - Asmodus Minikin V3

  • Hallo liebe Vapoorianer....

    Am 9. Dezember feiern wir unseren 2. Geburtstag, dies möchte ich zum Anlass nehmen und ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem es als Preis

    den Asmodus Minikin V3 zu gewinnen gibt.

    Die eigentliche Verlosung wird am Sonntag den 12.12. um 20 Uhr stattfinden.

    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, die bis zum 11.12.2021 über mindestens 100 Beiträge verfügen und sich in diesem Thread zu der Verlosung anmelden.

    Dies ist für uns eine Möglichkeit, euch für euren tollen Einsatz in den letzten beiden Jahren Danke zu sagen.


    Liebe Grüße

    Eurer lazo61

    asMODus Minikin V3 200W TC Box MOD | kaufen bei

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wow, tolle Idee.

    Ich kenn die Minikin nicht wirklich, daher melde ich mich einfach schon mal an und hoffe, das viele mitmachen, damit der Lostopf schön voll wird :D

    Auf weitere 2(00) Jahre :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke für dieses Digitale Zuhause!

    Auch wenn ich gerne mal außer Haus gehe und irgendwelche Spelunken besuche, so fühle ich mich doch nur hier heimisch und das schon nach so kurzer Zeit.

    Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, würde aber gerne noch eine, nur einen Tag genutzte V3 Coffee mit in den Topf werfen, vllt für den „Zweitplatzierten“ :emojiSmiley-56:

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (1. Dezember 2021 um 19:42)

  • Danke lazo61 :thumbup:

    Als Vapoorianer hier unter guten Menschen zu sein ist ein Geschenk, dass man nicht missen möchte.

    Es ist für mich unbezahlbar!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hey lazo61 wenn du auch mal "Perlen vor die Säue" werfen willst,

    immer her damit, die Convenience Dampferin ;) macht auch mit.

    Gute Idee! Das Gewinnspiel

    und

    deine Idee von vor zwei Jahren erstmal :thumbsup01:

    Also Jungs, das Ding muss an mich gehen ist ja wohl klar 8)

  • Schöne Idee, lazo61 ! 😉

    Ich mach NICHT mit, ist ja nix zum Drücken und Quetschen dran… 😂

    Ich drücke aber allen Teilehmer:innen fest die Daumen. Ich gönne sie jedem einzelnen! 👍🏻

  • Ich würde noch eine Tasche/Pouch von meiner Frau dazu geben. Entweder zur Box dazu oder auch gerne als weiteren Preis.

    Dann überdenke ich meine Nichtteilnahme aber nochmal 😂

  • Ich schaffe keine 100 Beiträge 😉

    Haha.. Du hast mit Abstand die meisten Beiträge überhaupt... Nur um Missverständnisse auszuschließen, es werden keine neuen Beiträge von nun ab vorausgesetzt, sondern die bislang erstellten zählen natürlich dazu.

    Dies soll ein Dankeschön dafür sein, dass ihr dieses Forum dazu gemacht habt, was es ist.

    An dieser Stelle ein witeres, gesondertes Dankeschön an gerd_r für die Tasche/Pouch, die noch obendrauf gelegt wird.


    Edith sagt, dass der Akkuträger auch noch eine Vapoo-Laserung mit persönlicher Widmung an den Gewinner erhalten wird.

    Entsprechend wird der Gewinner ein Unikat in Händen halten..

    Viel Spaß an der Teilnahme..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Da lass ich mich auch mal nicht lumpen und würde von mir 2 Paar HandMade Coils (Alien oder Fused, Drähte nach Wunsch) für den 3ten Platz stiften

    Was ist eine V3 Coffee ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Haha, gute Idee Mr Hanky. Hab auch grad überlegt, wie viel ich wohl an Beiträgen geschrieben habe.
    Aber ich hab hier bestimmt schon ordentlich rumgespammt :biggrin01:

    Wie war das? Als 4. Preis stiftet @Ingo einen Harpy? Ich mach mit :hallo3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!