Video Stammtisch

  • Mein herzliches Beileid @Nebelfee

    Und auch wenn's gerade alles dunkel aussieht, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Du schafft das ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Leiber @Nebelfee, mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.

    Warum läuft momentan alles schief bei mir, ich tue doch keinen Mneschen was und bin immer für jeden da.

    Das "ist" das Leben. Es gibt Dinge, auf die haben wir Einfluss wie eben deine Bereitschaft für andere da zu sein. Dinge wie die Gesundheit können wir nur bis zu einer Grenze beeinflussen. Darüber hinaus sind wir machtlos. Bleib wie du bist, bei allem anderen hilft die Zeit über vieles ein bischen hinweg und macht es langsam leichter.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Mein herzliches Beileid @Nebelfee

    Hoffe, es geht bald aufwärts, auch wenn momentan eine schwere Last auf deinen Schultern liegt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vielen Dank

    Ihr seit so Lieb, werde wohl die nächsten Tage nicht viel hier sein, muss mich um die Beerdigung kümmern

    Nochmals vielen Dank

  • Huch ... schon wieder Zeit für Strapse, Lippenstift und so'n Gedöns ?? Da muss ich mich ja erstmal stylen :lol04:

    Mal schauen, ob ich da schon bissl früher bin oder sonst halt so ab 21 Uhr reingucke

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Huch ... schon wieder Zeit für Strapse, Lippenstift und so'n Gedöns ?? Da muss ich mich ja erstmal stylen

    Geht es nicht ohne? ^^

    Ich meine, die natürliche Schönheit wird doch durch das Gedöns verschlimmbessert ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @Nebelfee

    Gute Besserung!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich bin vielleicht mal im Sommer dabei, ansonsten müsste ich die ganze Zeit, bei schwachem Licht ( hat auch Vorteile) und Kälte, stundenlang ausharren.

    Ich dampfe ja nur draußen.

    Außerdem geh ich gleich noch zu meinem besten Kumpel, da fiel mir die Entscheidung anfangs schwer.

    ZumaFx aufgestylt in sexy Strapse oder lecker türkisches Essen 🤔😉.

    Viel Spaß euch nachher ✌️

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!