Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
-
Hat länger gedauert als ich dachte 😂 Jetzt ist er fertig. Gar noch mal so leicht eine glänzende Oberfläche zu fotografieren, ohne dass die Details verschluckt werden. Mein persönlicher Gruß an H. R. Giger:
Der Part hier hat gefühlt ewig gebraucht
Und natürlich habe ich mich selber auch verewigt 😂
Leider bin ich zu blöd zu fotografieren um die kleinsten Details einzufangen.
Hier noch ein Handcheck 😉
-
Und weil eines nicht reicht:
-
Das sieht bombastisch aus Illmix 👍. Da mir das doch zu viel Schnickschnack ist darfst Du ihn behalten.
-
-
Das ist echt ein Meisterwerk!
Nur dieses Konterfei auf dem Taster würde mich stören. An der Vorlage kann man ja aber nix ändern
Just kidding!
Diese Details sind echt der Hammer! Perfekt.
Hast du auch eine ganze Door aus dem roten Resin? Sähe bestimmt auch mega aus.
-
Hast du auch eine ganze Door aus dem roten Resin? Sähe bestimmt auch mega aus.
Ne, noch nicht 😂 aber an der Door will ich tatsächlich noch arbeiten. Das ist der einzige Part, der in meinen Augen noch Potential hat. An mein Spiegelbild habe ich mich gewöhnt 😂 Muss mich jetzt nur rasieren, wusste nicht, wie ich nen Bart drucken soll.
-
Stimmt Nifiz der Feuerbutton sieht schon etwas spooky aus.
-
-
Genial wäre auch, wenn mir der Kopf in der Door rot wäre, ohne das Quadrat als Rahmen
Habe ich auch schon gedacht. Komplett rot wäre sogar am einfachsten 😂😂 Das blöde Inlay hat mich bald zur Verzweiflung gebracht.
softius dich habe ich natürlich auch verewigt
-
-
Neeee! Ich könnte sowas niemals!
Das ist Illmix Meisterwerk!
Hab ich auch gerade gemerkt 😂😂😂
-
Wahnsinn
Giger war ein Meister seiner Kunst
-
Ach das ist aber lieb von Dir, dass Du mich verewigen wolltest....aber die Realität sieht ja doch viel besser aus 😂😜😜😜
-
-
Pff, ich Designe gerade eine komplette topcap im Gigerstyle 😂 Rund mit 2 löchern ist irgendwie einfacher 😂
-
Wunderschön und ich als Giger-Fan finde kaum Worte über diese tolle Arbeit. Ich kann nur eins sagen: Gib her
Mir gefällt die ganze Seite am besten, denn eine Kritik hab ich doch: Schnöder Totenkopf passt einfach nicht wirklich zu Giger. Du hast sicher Gigerbilder vor Augen und kennst das mit den "Patronenmännchen" im Revolver, das hätte sicher besser als der Totenkopf gepasst.
Der Detailreichtum ist aber einfach nur umwerfend und haut einen echt um.
Tipp noch zum beleuchten fürs Foto: Häng ein weißes Tuch vor die Lampe (besser noch ein "Tuchkasten"), so das Licht nicht direkt aufs Objekt fällt, das nimmt die "Glanzstrahlung" und alles wird heller, ohne zu überstahlen
-
Das ist fantastisch geworden Illmix, ganz großes Kino. Perfekt.
-
Patronenmännchen
An die hatte ich auch gedacht, aber ich wollte etwas, was sich aus der "organischen" Oberfläche erheben möchte. Dafür waren die Patronenmännchen (Birth machine) zu geradlinig
Ist ja auch nur ein Gruß, der Rest ist mein Style 😂
Ich versuche gleich mal einen der Köpfe mit deinem tuchtrick im Detail einzufangen: die bestehen aus vielen "Leben"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!