Aaaah... Ich müsste ihn also überlisten...
Aber belügt man den eigenen HWV so? Und falls ja, würde er das wohl glauben?
Aaaah... Ich müsste ihn also überlisten...
Aber belügt man den eigenen HWV so? Und falls ja, würde er das wohl glauben?
Ich kann meinen HWV manchmal wecken indem ich in Chinashops sozusagen "Schaufenster gucken" gehe und mir dort die Akkuträger und Verdampfer dem Preis nach geordnet ansehe (von ganz billig nach nicht-ganz-so-billig). In mir schlummert neben dem HWV nämlich auch ein kleiner Geizhals. Einzeln schaffen die es nicht mich zum kauf von irgendwas zu überreden, aber wenn die sich zusammentun dann kann ich nicht mehr widerstehen. Bin gerade in focalecig. Mein Geizhals ist hellwach und der HWV hat zumindest schonmal die Augen aufgemacht, aber so richtig wach ist er noch nicht (dazu kommt noch das ich einen ungewöhnlichen Geschmack habe, je seltsamer und schräger etwas aussieht desto wahrscheinlicher ist es das mein HWV mit Macht erwacht und mich geradezu zu Kauf zwingt. Ich kann mich erinnern wie dieses Duo mich damals zum Kauf des Dragonball RDA genötigt hat xD).
Ich denke, man kann recht glücklich über eingeschlafenen HWV sein, solange das Rad nicht neu erfunden wird.
Und wenn’s sich’s dann auf ein neues Bad oder Ähnliches überträgt, ist das sicher eine bessere Investition, als etwas, dass ungenutzt im Bunker verweilt.
Es scheint als habe der "HWV by proxy" zugeschlagen. Zumindest hielt ich für einige Sekunden ein Pipeline-Paket in der Hand. Bis es mir vom Adressaten entwendet wurde
Tzzz, ihr lacht und ich muss waaaaarten. Vermutlich bis zum St. Nimmerleinstag oder gar darüber hinaus
Du bist ja geduuuuuuldig liebste Melone , dann ist es ja nicht xo schlimm
*räusper*
Wasn? Mir wird immer gepredigt man darf Päckchen nicht vorzeitig öffnen....
Ja, aber doch nur, weil Du die Geduld in Person bist softius
Ähm...wenn ich weiß was drin ist kann ich ganz geduldig warten.
Jedenfalls schön, dass es dem HWV offenbar schon wieder besser geht... :weihnacht11:
Nicht mein HWV... Es war Herr Melone, der irgendwas bei Pipeline bestellt hat und mir nicht zeigen oder wenigstens den Inhalt des Päckchens verraten will *grummel*
Herr Melone hat ja irgendwie keinen HWV (bei Dampfkram), der nimmt einfach das, was ich ihm vorschlage, überlasse oder schenke. Lediglich den zweiten Flashi hat er sich gewünscht und den Artemis hat er sich selbst besorgt.
Aber es macht ihm gelegentlich Freude, mir etwas zu bestellen, über das ich laut nachgedacht habe.
So fing das hier ja auch mit dem Selbstwickeln an, er fand es eine gute Idee und hat einen Berserker, drölf Rollen Draht und ein Wickelset bestellt. Dann stellte sich heraus, dass er diesbezüglich einfach minderbegabt ist (während unsere - natürlich nicht dampfende - Teenagertochter nahezu problemlos sofort dampfbare Coils produzieren konnte).
HWV-Outsourcing quasi...
Ich wünschte für mich würde das auch jemand übernehmen.
[...] irgendwas bei Pipeline bestellt [...]
[...] über das ich laut nachgedacht habe.
[...]
Wenn man nur wüsste, was das sein kann...?
Wenn man nur wüsste, was das sein kann...?
Tja... Eine Pipeline Pro S, eine Pipeline pro Eighty, Ersatzgläser für die Dvarws, der Arcana 22 und noch ein paar Dinge mehr...
Ach so Melone Dein Mann hat den halben Pipeline-Shop aufgekauft
Nöö, Dafür ist das Päckchen zu klein softius
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!