na dann mach ich mal...

  • Hallo zusammen,


    bin durch Zufall hier gelandet, beim querlesen gefallen gefunden und dachte da mach ich mal ein bisschen mit :)


    Also zu mir : ich dampfe seit 10 Jahren. Die ersten Jahre ziemlich wild unterwegs und alles und jedes ausprobiert. Die letzten 2-3 Jahre ziemlich ruhig gewesen und eigentlich nur noch meine Fev’s gedampft und mich ansonsten auch für das Thema nicht mehr weiter interessiert. Ausgelöst durch einen Kellereinbruch bei dem mir die Idioten quasi meinen kompletten Bunker geklaut haben war ich dann gezwungen mich mal wieder umzusehen. Zum Glück hatte ich im Keller nur den ganzen China Kram an Akkuträgern und Verdampfern und die waren mir schon lange egal...aber da auch sämtliche Aromen, Drähte usw. verschwunden waren musste ich mich mal wieder umsehen. Naja, geplant war eigentlich ein paar Aromen und ein paar Drähte zu ordern und fertig...so nebenbei hat sich da dann aber der HWV still und heimlich auch angeschlichen :)

    Meine Hardware beschränkt sich auf Dicodes Hardware und seit neuestem dann noch Smokerstore. Generell kommen mir nur Original Verdampfer ins Haus. Neben 7 Fev’s sind das aktuell noch 2 Taifun GTR und ein GT4.


    Ansonsten noch zu mir...bin leidenschaftlicher Zocker (PS5 und hin und wieder mal mit Töchterchen Switch) und generell nicht so die Plaudertasche...ab und an geb ich aber gerne mal meinen Senf dazu :)

    viele Grüße aus dem Pott :)

    hag

  • "Generell kommen mir nur Klon-Verdampfer ins Haus". Oh, das unterschreibe ich, lieber hag23. Wie? Was meinst du? Das Zitat sei verfälscht? Kann ich mir gar nicht vorstellen :P


    Bunt ist die Welt und du wirst sicher viel Freude in diesem Forum finden. Das mit dem Einbruch ist aber wirklich eine üble Sache. Guck an, Dampferkram aus China und Flüssigkeiten mausern sich zu echten Wertsachen, man, wer hätte das gedacht? So lange die Goldbarren unbeachtet liegen bleiben ^^ (sorry, habe heute einen Clown gefrühstückt) :willkommen01:

  • <3-lich :willkommen01: und viel Spaß beim Stöbern 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Herzlich willkommen bei Vapoo hag23! :winkewinke01:Viel Spaß hier bei uns! 🙏🏼


    PS5 Rulez 🤟🏻 (😉)

  • Ja, leider schon vom Aussterben bedroht... 🤣 Er hat hier aber ein geschütztes Heim gefunden... 😉


    (Nur Spaß :lieb01:)

  • Hallo und <3-lich :willkommen01:

    Viel Spaß hier in unserer kleinen aber feinen Runde!


    Jop, das mit dem Kellereinbruch ist schon eine miese Sache. Beim Lesen der Geschichte fragte ich mich allerdings sofort, ob die Einbrecher genau wussten, was sie denn da stibitzten oder ob es gar ein gezielter Einbruch war.

    Kann mir kaum vorstellen, dass sich der klassische Fahrrad- und Werkzeugdieb die Mühe macht, da "runde Zylinder, "Akkuboxen" und "Lebensmittel Aromen" rauszutragen. :vogelzeigen1:

    Da muss eigentlich schon jemand Ahnung von dem gehabt haben, was er da klaut.

    Sorry, berufsbedingte Gedankengänge. :boys_0222:


    PS: Nein, ich bin von Beruf kein Einbrecher! :renn1:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden