Hallo zusammen,
bin durch Zufall hier gelandet, beim querlesen gefallen gefunden und dachte da mach ich mal ein bisschen mit
Also zu mir : ich dampfe seit 10 Jahren. Die ersten Jahre ziemlich wild unterwegs und alles und jedes ausprobiert. Die letzten 2-3 Jahre ziemlich ruhig gewesen und eigentlich nur noch meine Fev’s gedampft und mich ansonsten auch für das Thema nicht mehr weiter interessiert. Ausgelöst durch einen Kellereinbruch bei dem mir die Idioten quasi meinen kompletten Bunker geklaut haben war ich dann gezwungen mich mal wieder umzusehen. Zum Glück hatte ich im Keller nur den ganzen China Kram an Akkuträgern und Verdampfern und die waren mir schon lange egal...aber da auch sämtliche Aromen, Drähte usw. verschwunden waren musste ich mich mal wieder umsehen. Naja, geplant war eigentlich ein paar Aromen und ein paar Drähte zu ordern und fertig...so nebenbei hat sich da dann aber der HWV still und heimlich auch angeschlichen
Meine Hardware beschränkt sich auf Dicodes Hardware und seit neuestem dann noch Smokerstore. Generell kommen mir nur Original Verdampfer ins Haus. Neben 7 Fev’s sind das aktuell noch 2 Taifun GTR und ein GT4.
Ansonsten noch zu mir...bin leidenschaftlicher Zocker (PS5 und hin und wieder mal mit Töchterchen Switch) und generell nicht so die Plaudertasche...ab und an geb ich aber gerne mal meinen Senf dazu