Was dampft ihr gerade?

  • Maroc Mint im V6s

    Erstmal wieder neutralisieren, nach dem Süßen Zeug ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Akropolis von Philotimo im Exvape TCX (lässt sich dampfen, erinnert mich aber zu sehr an Red Astaire obwohl kein Anis drin ist)

    Grapefruit-Zitronenjoghurt im Arthemis und Siegfried

    Malaka im Simurg

    ??? im Unity

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich dampfe gerade im FEV von Highrider das Jackpot(Tabak, Haselnüsse, Erdnussbutter und Vanillecreme).

    Anfangs gefiel es mir garnicht aber jetzt schmeckt es mir. Trotzdem kein Allday für mich

  • Da ich die dicken Boss Shots nicht mehr bekomme muss ich mich jetzt wieder neu durch verschiedene Marken "durch dampfen". Zwei sind mir bis jetzt positiv aufgefallen, beide haben Allday Potential finde ich.

    Zum einen "The Vaping Flavour - Chapter 6 APPL3IN3RNO": Das soll Apfel mit Koolada und Waldmeister sein. Den Waldmeister schmecke ich irgendwie nicht, aber Apfel und Koolada ist 'ne geile Kombi finde ich (ich dampfe das die ganze Zeit im Titan und das alleine sagt schon einiges, DEN Tank willst du dir nicht mit Müll füllen xD). Man sollte dem Liquid aber besser 2 bis 3 Wochen geben bevor man es probiert.

    Das andere ist "Flaschendunst - Mystic Elixir": Das soll Apfel mit Granatapfel und Kiwi sein. Den Apfel schmecke ich deutlich, den Granatapfel nicht so sehr, eventuell ein Hauch, aber am Ende kommt die Kiwi um die Ecke (und haut einem so richtig eine aufs Maul xD). Sehr lecker und definitiv ein Allday Liquid. Das soll ein Shake & Vape Liquid sein, aber ich würde dem auch so 2 bis 3 Wochen geben.

  • ich habe nun als erstes Liquid in meiner Smok Dampfe das Vampire Viape Sweet Lemon Pie Aroma mit u.a. Nikotin Shot aufgefüllt und das ist richtig lecker finde ich. Schmeckt wirklich nach "frischen Zitronenkuchen mit einem Hauch Rum".

    In meiner Uwell habe ich noch das fruchtige Vampire Vipe Catapult Aroma, nat. auch mit u.a. Nikotin Shot.

    Ich finde beide richtig lecker, aber als Cake Fan ist das Lemon Pie mein Favorit (im Moment) und die Auswahl an Geschmäckern ist ja zum Glück schier grenzenlos :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Wir haben auch ne "steife Brise" hier, da ist das Raffello aus dem Titan schnell verweht. Bei windstill stand die Wolke gestern locker 10 sek im Garten :lol04:

    Im plus v2 verdampft gerade der rest vom Split von dampfen18, im supreme ist noch bissl Mandarinenkuchen drin und im plus v1 was mit birne (fällt mir gerade der Name nicht ein). Und natürlich wie immer TabakRoyal im Fatality

    huch, fast vergessen: Der Ragnar beglückt mich mit ner Mischung aus Caramelcreme und Werters Echte (selbst gemischte gemischt)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wir haben auch ne "steife Brise" hier, da ist das Raffello aus dem Titan schnell verweht. Bei windstill stand die Wolke gestern locker 10 sek im Garten :lol04:

    Im plus v2 verdampft gerade der rest vom Split von dampfen18, im supreme ist noch bissl Mandarinenkuchen drin und im plus v1 was mit birne (fällt mir gerade der Name nicht ein). Und natürlich wie immer TabakRoyal im Fatality

    huch, fast vergessen: Der Ragnar beglückt mich mit ner Mischung aus Caramelcreme und Werters Echte (selbst gemischte gemischt)

    Du hast Helmut Kohl im V1? xD

    (sorry, konnte nicht anders xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!