Ich dampfe gerade ein etwas verändertes Rezept von eliquidrecepies, schmeckt original wie Hanuta. Sehr lecker.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ganz konträr zur Jahreszeit habe ich Bangnog (Eierpunsch) im Nautilus GT und Deuterium (Apfelkuchen mit Zimt) im blauen Crown IV - und fühle mich damit gerade richtig wohl.
-
Bei mir gibt es gerade den Pfirsich Eistee von dampfen18 im FeV und Red Dragon Big Bubba im Berserker Mini V1.5.
Für beide Liquids musste ich erst den passenden Verdampfer finden, wo sie mir am Besten schmecken.
-
Da ich ja so geduldig bin *hüstel* teste ich im Profile meine gestern angemischten Kreationen Cocos Macaroon und Apfel-Waldmeister-Menthol
Ansonsten Kirsch-Sahne im Mato
Käsekuchen im Ikarus
Lime-Erdbeer-Tonic im Unity
Irgendwie machen die selbst kreierten Liquids mehr Spaß, zumal sie die Coils überhaupt nicht verkrusten.
-
Ist das Macaroon das, von dem du mir mal das Rezept gepostet hast? Das hab ich auch gerade angemischt, nur mit CAP Vanilla Bean Ice Cream statt FA und noch 1% Ethyl Maltol mit drin. Habs noch nicht probiert.
-
-
Melon Mint im Auguse Era.
Angeblich sollte es ja kühl werden, schade nur dass wir immer noch 27°C haben.
-
-
ZumaFx das liegt eindeutig am Sweetener. Salz, Koolada und Sweetener lassen die Watte sehr schnell verschmoddern.
-
Ich mach ja auch ab und an Sweetener rein, und trotzdem sind die nicht so schnell schmodderig. Nehme aber auch nur sehr wenig, meist im Tropfenbereich, da scheint die Menge bei den Herstellern deutlich größer ?
-
Fakt ist, dass mit Sweetener ein Liquid runder wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein nicht so gut aufeinander abgestimmtes Paket an Aromen ein Liquid mit viel Sweetener dennoch gut schmeckt. Allerdings ist das Zusammenspiel verschiedener Komponenten auch verantwortlich für die schnelle Verkrustung der Coils.
Probier mal ein Liquid mit und das selbe ohne Koolada, den Unterschied merkt man ab der 3. Tankfüllung
-
Ich dampfe heute Zitronendessert im Mato und in der Bruni Heissenberg/Menthol. Nach dem ganzen Erdbeer/Menthol brauchte ich mal wieder etwas, um meine Geschmacksnerven auf andere Gedanken zu bringen.
-
Ich dampfe gerade im Ares das "Hanuta", schon krass wie nah das am Original ist.
-
Im Fettsack ist Karamell Espresso und im Aromaeimer White Gummibaer
-
Anscheinend zuvielRauchmelder ist losgegangen
Äh... Himbeercreme im Zeus
-
Im Nautilus GT versuche ich gerade, die Flasche Kiwi Koalition leer zu bekommen.
Das Zeug schmeckt schon gut, aber ich habe auch so viel anderes Leckeres - irgendwas muss mal weichen ...
-
Apple Pie von Boss Shots im Titan und Lunchladies Revenge von Boss Shots im Revvo.
Sehr lecker, der Apfelkuchen, das ist so lecker das musste ich mir in den Titan packen. Der Zitronenkuchen ist zwar auch lecker, aber irgendwie hängts mir schnell zum Hals raus, deswegen dampfe ich das nur im kleinen Tank vom Revvo.
-
Den Mischunfall (After-Eight-Versuch) nach Zugabe von gut gereiftem Vanillepudding. Jetzt schmeckt es definitiv besser. Im Berserker 2.0
-
Im OWL-thread war leztens von Calm (süße Orange mit Frische) die Rede.
Nun habe ich ja noch was davon zu Hause, aber es ist halt wirklich ein exremer Coilkiller. Trotzdem ging es mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf, hatte ich mal wieder richtig Lust darauf.
Also habe ich heute mal wieder meinen Selbstwickler aktiviert, der zugegebenermaßen so lange vernächlässigt in der Ecke stand, dass sogar die Akkus im AT inzwischen den Geist aufgegeben hatten ...
Jedenfalls dachte ich, Watte ist billiger zu e setzen als ein Ferttigcoil, also ist das Killen dort egal.
Also dampfe ich heute Calm im OFRF Gear. Lecker!
-
Also habe ich heute mal wieder meinen Selbstwickler aktiviert, der zugegebenermaßen so lange vernächlässigt in der Ecke stand, dass sogar die Akkus im AT inzwischen den Geist aufgegeben hatten ...
tztztz ... Akkus lässt man doch nicht in Geräten, die man länger nicht benutzt, egal ob AT, oder sonstwas
Abr ich denke, das hast nu eh gelernt ?
Egal, geniesse dein Calm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!