Was dampft ihr gerade?

  • Ich dampfe momentan in meinem fetten Simurg auf dem epischen Sturm mein Gentleman´s finest. Das Teil ist erste Sahne. Ich muss ihn die nächsten Tahe noch gut nutzen, dann ist 14 Zage Auszeit. Er bleibt zuhause. ;(

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • ich hatte mal von irgend einem Shop ein Aromafläschen als Dreingabe bekommen: German Flavours - > Dragon Breath Menthol.

    Das Zeug ist recht mentholig, schmeckt aber richtig frisch. Ich mag es sehr gerne, wäre einen Kauf durchaus wert finde ich.

    Ich hatte es mit ca. 15 % angesetzt (11 % ist Empfehlung des Herstellers) und es im Lindwurm bei 0,2 Ohm getestet.

    Lecker Stöffchen für meiner Einer :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Ich hab gerade einen Artemis auf einem Creator mal wieder aus der Kiste geholt. Da hab ich Gentleman´s finest mit zusätzlich etwas Holzaroma drin. Der erste Zug nach längerer Zeit haut mich echt vom Hocker. Jetzt schmeckt es echt genial. Ich überlege jetzt, ob ich zukünftig komplett auf diese Variante umsteige. fritsche denk das nächste mal dran, dass du auf jeden Fall etwas davon abbekommst. Ich denke gerade in der Pfeife kommt das bestimmt sehr, sehr gut zur Geltung. :Dampfer:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Da sind sie wieder, die Probleme des Dampferlebens ...

    Es stehen noch 2 DripHacks im Kühlschrank, Plum Berry und Blood of Vikings, die schon lange gereift sind ...

    Beide gut für den Sommer, finde ich. Und dann sind da noch 3 Verdampfer, die auf einen Wattewechsel warten und fast leer sind.

    Ragnar, plus v2 und v1, m25 silber ... und schon geht das Dilemma los ...

    Welches in welchem Verdampfer ?

    Noch ein Steamcrave oder mal was anderes ?

    Soll was aus der Vitrine dran sein ?

    ... noch Coils dafür tauschen ?

    oder gleich bauen ?

    oder Mesh ?

    Wir habens aber auch nicht immer leicht an so nem lauen Sommerabend mal zur Ruhe zu kommen ....

    das "harte Dampferleben halt ... :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Drum heißt es ja wer die Wahl hat, hat die Qual ZumaFx

    Aber ja, das kenn ich und umso mehr ich dann drüber nachdenke umso unentschlossener werde ich.

    Ich nehm zwar nicht mehr so viele in gebrauch aber drei vier sind es immer und dann heißt es was wo rein :D

  • Ja, immer diese Wahl - zumindest hab ich es mir etwas einfacher gemacht - im Moment Hadron 220 mit Backpack und Kali V2 - hab davon mehrere am Start

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Drum heißt es ja wer die Wahl hat, hat die Qual

    ....

    Ich nehm zwar nicht mehr so viele in gebrauch aber drei vier sind es immer und dann heißt es was wo rein :D

    Wir haben uns ja auf 2 Kombis beschränkt, um die Schlepperei in Grenzen zu halten. Im fetten Helheim natürlich mein Gentleman's finest und im kleinen Helheim Whiskyliquid drin. Das reicht auch vollkommen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Die Woche war ziemlich stressig, so dass ich momentan nur mit dem Hellvape 424 unterwegs bin

    dort ist der Frozen Joghurt drinnen

    Zu Hause dampfe ich nur noch Ragnar mit Cooler Feldmaus

    und alles andere wartet darauf, neu bewattet zu werden und neue Coils zu bekommen. :facepalm01:

    Willkommen im Club - wann werde ich Zeit finden um meine Kiezbrühe zu probieren. Die ist nämlich fertig. Riecht gut und schmecken wahrscheinlich noch viel besser.

    Sollte ich vielleicht mal den Kali reaktivieren um mal so zu testen. Mal sehen

  • Artemis - Kiezbrühe :jajaja02:

    Ich hab´s geschafft und ihn neu gewickelt

    Hellvape 424 - Frucht irgendwas

    Was hab ich da nur zusammen gemischt. Gib ihm - Koolada. Da hilft nichts anderes mehr. Gut das es nur 30ml waren.

    Merke: Williams Christ Birne mit Weissen Trauben schmeckt <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!