OWL-Dampfer Top oder Müll ?

  • Den Geschmack etwas neutralisieren. Ehrlich gesagt habe ich nicht immer Lust, bei jedem Liquid-Wechsel die Watte zu tauschen. Teils ist dies auch einfach ungeschickt, wenn ich nicht zu Hause bin - auch wenn dann mind. zwei Dampfen dabei sind.

  • Base habe ich auch von OWL, ist halt das beste Preis-Leistungsverhältnis.


    Ich habe auch schon den ein oder anderen Shot mal probiert. Ja kann man dampfen.


    Weil wir gerade dabei sein, ich habe von OWL was zum testen bekommen, aber da ist was dabei, was ich nicht mag.


    Orange,Zitrone,Frische

    Granatapfel,Drachenfrucht,Frische

    Weißer Tee und Rote Beeren (ist weg)


    sind 100ml Bottles.


    Das einzige was derjenige tun sollte, mir einen Testbericht schreiben, denn ich dann als Dankeschön benötige.


    Schreibt mir eine PN mit dem Wunsch Shot.

    Jeder der eine 100ml Flasche hat, braucht dann nur noch die 10ml Flasche reinkippen, dann sparen wir Versandkosten :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden