OWL-Dampfer - Eure Meinungen
-
-
ich stelle mir gerade den Wechsel von Bananensplit auf Melon Mint über den Kaffeeumweg vor... da dampfe ich doch lieber Bananenmelonenminzschokolade als Bananenkaffeeschokolade und Minzmelonenkaffee
-
Base habe ich auch von OWL, ist halt das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe auch schon den ein oder anderen Shot mal probiert. Ja kann man dampfen.
Weil wir gerade dabei sein, ich habe von OWL was zum testen bekommen, aber da ist was dabei, was ich nicht mag.
Orange,Zitrone,Frische
Granatapfel,Drachenfrucht,Frische
Weißer Tee und Rote Beeren (ist weg)
sind 100ml Bottles.
Das einzige was derjenige tun sollte, mir einen Testbericht schreiben, denn ich dann als Dankeschön benötige.
Schreibt mir eine PN mit dem Wunsch Shot.
Jeder der eine 100ml Flasche hat, braucht dann nur noch die 10ml Flasche reinkippen, dann sparen wir Versandkosten
-
Basen und Shots kaufe ich dort ganz gerne. Ich habe auch schon so einige Aromen und Liquids dort probiert, aber KEIN einziges hat mir geschmeckt. Auch nicht die aus der "Allday" Serie. Für mich hatten sie alle einen ekligen Beigeschmack, den ich nicht definieren kann. Vielleicht deren eigenes Sweetener, keine Ahnung.
Ansonsten hat OWL meiner Meinung nach halt ein fürchterliches Marketing. Auch deren Facebook Kommunikation finde ich persönlich fürchterlich.
-
Das war bei mir genau so mit dem Beigeschmack, aber nachdem ich die Dosierung unter 50% der Empfehlung runtergesetzt hatte, schmeckte es nach dem, was es sollte, nicht unbedingt super lecker für mich, aber wie beschrieben.
-
Ansonsten hat OWL meiner Meinung nach halt ein fürchterliches Marketing.
Na ja. Ostwestfalen halt.
Als Hesse mit Migrationshintergrund kann ich dir sagen, dass die ersten Jahre als geborener Bielefelder für mich hier sehr hart waren.
-
Thomas ach komm hör auf, Bielefeld existiert doch gar nich
-
-
OWL hat ja jetzt auch einen Shop mit Lebensmittelaromen. Es wird gemunkelt, dass man bei der "US-Line" Zusammenhänge herstellen kann zwischen dem Firmensitz von bekannten Aromenherstellern wie Charlottesville (Mom & Pop) oder Carlsbad (Capella).
Mit Aromen ab 2 € (Italy Line) für 10 ml kann man viel Kuchen aromatisieren und etwas Mandarine ins Sodastream-Getränk ist sowieso die bessere Fanta!Aber ist klar, wenn die Ihre Produktion nicht mehr oder nur noch überteuert bei uns Dampfern los werden können, erschließen sie sich eben neue Märkte, wie Kosmetik oder Lebensmittelaromatisierung...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und koch mir gleich mal lecker Vanilla Custard.
-
OWL macht es wie Dampfalarm, es wird alles auf die Zukunft ausgerichtet und angepasst. Dampfalarm ist jetzt ein Kiosk geworden
-
Habt ihr da mal Links?
OWL Lebensmittel hatte ich zuletzt gesehen das der wieder dicht war.
-
Hm....tatsächlich ist da momentan nix zu holen.
-
OWL passt sich gerade den neuen Gesetzen an, ich vermute da gibt es demnächst nur noch Lebensmittelaromen wenn ich mir das Impressum so anschaue.
-
Hat in der letzten Zeit jemand bei OWL etwas bestellt?
Bestellung am 6.2 aufgegeben, aber es tut sich nichts, außer einer Bestellbestätigung am selbigen Tag.
Komisch!?
Dampftbeidir, war mit Classic MTL zügiger....
-
Lothar wird gerade überrannt mit Bestellungen, er wird wahrscheinlich wieder alle Bestellungen gesammelt zur Post bringen lassen. Momentan muss man sich in Geduld üben Atlantis
-
Danke!
Das heißt, nicht das Unternehmen ist untergegangen, sondern Lothar selbst.
Früher ging alles flotter, weshalb ich mich jetzt wundere, dass sich nichts tut.
-
Im Januar war alles gut, dieses mal hat auch der labbrige Versandkarton gehalten und Hohlräume waren sogar ausgestopft.
Hat man schon keinen Grund gehabt mich wieder von der Seite anzumachen oder die falsche Kartonagenwahl der Post in die Schuhe zu schieben, weil ich es gewagt hatte einen freundlichen Hinweis zu geben...
-
Also so ca 2 Monate vor Inkrafttreten der TPD2 hat es auch seeeeehr lange gedauert bis meine BB hier ankam Atlantis . Das ist ja jetzt kein Riesenkonzern mit 100erten Mitarbeitern und wenn die Nachfrage extrem steigt können die auch nur versuchen alles zügig abzuarbeiten. Er wird wahrscheinlich am Freitag alles rausjagen.
-
So habe ich mir das auch gedacht und hoffe auch, dass ich zum Wochenende eine Versandbestätigung bekomme.
-
Meine letzte Bestellung bei OWL (vor 3 Wochen oder so) hat auch eine ganze Woche gebraucht bis das Paket dann tatsächlich auf die Reise gegangen ist. Da ist wohl wirklich Land unter. Sollte man mit einkalkulieren, bevor einem die Base ausgeht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!