Alles was euch amüsiert - Der Rest ist ernst genug.

  • .

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Aus dem Postillon: https://www.der-postillon.com/2020/04/osterhase-corona.html

    Gesundheitsminister warnt:

    Osterhase könnte Millionen mit Corona infizieren

    Corona-Osterhase.jpg


    Berlin (dpo) - Droht zu Ostern eine Corona-Katastrophe? Zehn Tage vor dem Fest schlägt das Bundesgesundheitsministerium Alarm. Demnach bestehe die große Gefahr, dass der Osterhase Millionen Deutsche mit dem Coronavirus infizieren könnte.

    "Als Tier, das die Problematik und Komplexität von Infektionskrankheiten geistig nicht erfassen kann, hält der Osterhase keine Hygienestandards ein", erklärte Gesundheitsminister Jens Spahn. "Da er seine bunten Eier in den Gärten von Millionen von Menschen verteilt, gilt er aus unserer Sicht als sogenannter 'Superspreader'."

    Das Bundesgesundheitsministerium rät daher Kindern wie Eltern, die in diesem Jahr vom Osterhasen gebrachten Eier auf keinen Fall anzufassen, ohne sie zuvor mindestens 30 Sekunden lang mit Seife zu waschen. Dasselbe gelte für etwaige Schokoeier, -hasen und andere Leckereien.

    "Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Süßigkeiten im Schutzanzug sammeln und anschließend vor den Augen der Kinder verbrennen", so Spahn. "Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Osterfest!"

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:

    "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."

    Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:

    "Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"

    Die amerikanischen Diplomaten antworten:

    "Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen."

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Für die, die aktuell zuviel Zeit haben - ein paar Fragen und Gedankenanstösste

    Wenn das MHD von Gift abgelaufen ist ist es giftiger oder weniger giftig als es sein soll?

    Wissen Zwillinge (oder Mehrlinge) eigentlich das mindestens die hälfte ungewollt war?

    Vielleicht ist Sauerstoff tödlich, es braucht nur 70-100 Jahre umzu wirken!

    Vor 100 Jahren hatte fast jeder ein Pferd und nur Reiche Autos, heute haben nur Reiche Pferde dafür jeder ein Auto!

    Wenn wir vom Affen abstammen wieso gibt es noch Affen?

    Im Kino welche Armlehne darf ich benutzen?

    Jedes mal wenn du was reinigst beschmutzt du was anderes!

    Und zu guter letzt geht das Licht im Kühlschrank wieder an wenn ich die tür zumache?

    :popcorn01::ichhabs01::beardgrandpa01:

  • Wenn das MHD von Gift abgelaufen ist ist es giftiger oder weniger giftig als es sein soll?

    -liegt dran welches

    Wissen Zwillinge (oder Mehrlinge) eigentlich das mindestens die hälfte ungewollt war?

    -Ich habe ein neues Hobby : Zwillinge befragen

    Vielleicht ist Sauerstoff tödlich, es braucht nur 70-100 Jahre umzu wirken!

    - Es gibt tatsächlich eine Sauerstoffvergiftung, die Oxydose

    Vor 100 Jahren hatte fast jeder ein Pferd und nur Reiche Autos, heute haben nur Reiche Pferde dafür jeder ein Auto!

    Waldmeisterchen hat keins

    Wenn wir vom Affen abstammen wieso gibt es noch Affen?

    -Mensch und Affe haben gemeinsame Vorfahren, sind damit seine Evolution

    Im Kino welche Armlehne darf ich benutzen?

    -den Nacken der Sitznachbarin

    Jedes mal wenn du was reinigst beschmutzt du was anderes!

    -nicht unbedingt, ich habe heute die Kaffeemaschine gereinigt und damit Dünger für meine Tomaten erzeugt.

    Und zu guter letzt geht das Licht im Kühlschrank wieder an wenn ich die Tür zu mache?

    -nö, es sei denn der Schalter ist defekt

  • Ist die Grundlage einer soliden Basis ist ein stabiles Fundament ?

    Statistisch gesehen haben ein Millionär und ein Bettler jeder eine halbe Million.

    Ein Colt übertrumpft 4 Asse.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Donald Trump besucht Israel. Auf einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen tödlichen Fall von Corona und stirbt.

    Der Bestatter sagt den amerikanischen Diplomaten, die ihn begleiten: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."

    Die amerikanischen Diplomaten streiten sich einige Minuten. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll.

    Erstaunt fragt der Bestattungsunternehmer: "Warum 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es toll wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"

    Die amerikanischen Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit starb hier ein Mann, wurde hier begraben und stand drei Tage später auf. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!