Hallo zusammen,
mich treibt diese Frage schon länger um, hab mal nen Kumpel gefragt, der meinte das wäre nicht der richtige Einstand
zum selberwickeln etc. Dann war ein bisschen Ruhe,
aber immer wenn ich in einem der zwei Offis bin bei uns, bin ich "neidisch" bzw. find das sieht immer so unkompliziert aus
und schmeckt so toll.
Oder im Sonderangebotethread was seh, wie heute, bizzelt mich das.
Jetzt wissen ein paar von euch ja vielleicht, dass ich ausschließlich Fertigcoiler benutze und das auch bewusst
so entschieden hab und damit im großen und Ganzen auch wirklich zufrieden bin, passt zu meinem Alltag.
Ich will nicht wirklich noch mehr Kram, Zeit investieren (Lernkurve und so).
Im Grunde bin ich super begeistert, dass ich auf die Art seit 9Monaten dampfe, seit 6 Monaten gar keine Kippen mehr brauch.
Aber es reizt mich schon sehr ab und zu Liquids zu testen, in der Freizeit mal mit einem Tröpfler rumzudampfen.
Bin hin und her und wollte eigentlich sobal ich mal Zeit hab beim Offi fragen, was er da immer benutz und was die da so meinen.
Will nicht viel ausgeben, falls Flopp und hab zumindest bei meiner Recherche gesehen, dass es da jetzt auch Meshs gibt,
ich also nicht mit Draht hantieren müsste.
Also eben nicht ganz zur Selbstwicklerin werden müsste.
Versteht ihr was ich meine?
Ich freu mich über jede Antwort, seid nicht sauer wenn ich nicht sofort antworte, bin den Rest des Tages unterwegs.
LG