Das Vapoo Osterwichteln

  • Solange wie kein xxxxxx, xxx xxx oder xxxxxx ist

    bin ich beruhigt.

    Mal schauen ob man an der Schrift was erkennen kann wenn es kommt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hab heute Post bekommen von Erika ...

    Da ich auch ihre Cold Steel erworben hab, dachte ich, es wäre dieses Paket. Hab also entlang den Kanten und der mittigen Naht aufgeschnitten, da fiel mir siedend heiß ein, das ich ja auch mein Wichtelpaket mit ihrer Absenderadresse kriege ... Alles stehen und liegen gelassen, ins Forum und schnell einen Blick auf die Sendungsnummer der Cold Steel machte klar, das es das Paket ist, das ich nun noch ein Weilchen anstarren kann/muss/darf.

    Mit Scham und Fluchen über mich selbst hab ich es artig sofort wieder zugeklebt, außer etwas Verpackungsmaterial hab ich nichts gesehen, weil mir Gsd noch in wirklich aller letzer Sekunde das eingefallen ist mit dem Wichtelpaket und der gleichen Absenderadresse.

    Danke an mein Wichtel, das es so gut verpackt/abgedeckt nichts über den Inhalt verrät, wenn die Deckelhälften sich nach dem schneiden entlang der Naht leicht anheben. Ist mir total unangenehm, das ich so verpeilt war, aber ich schwöre, ich hab noch nichts vom eigentlichen Inhalt gesehen und hab es auch sofort wieder zugeklebt und meiner Süßen zur Verwahrung gegeben.

    Und in Zukunft werde ich vorher auf Sendungsnummern achten, ganz bestimmt, das war mir eine Lehre.

    Ich hoffe, man verzeih mir meine dumme Achtlosigkeit ;(

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ey ...

    ich war voll geknickt und hab mich geschämt für meine Dummheit und ihr lacht alle ?

    tztztz ...


    :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke Waldmeisterchen

    Ja, ich hätte mich wohl am meisten über mich selbst und die vertane Vorfreude geärgert.

    Ich denke, die Cold Steel wird mir gefallen, ich hab schon nen Akku geladen da liegen, 3 frisch gewickelte VD's warten auf die Aufsitzprobe ...

    :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte irgendwann diese Woche ja auch

    "Päckchentag"

    Und beim sehr netten

    Testpaket von Trombone mit Frapp it und Blue Wood Probe :jajaja02:

    gabs auch Gott sei Dank gar nix zu warten.

    War wie Osterwichtelbescherung, sogar ein sehr kunstfertiger handgeschriebener Brief dabei, toll.

    Ach und das andere, im Hintergrund,

    da weiß ich gar nicht mehr so richtig,

    ob ich das bekommen oder abgeschickt hatte:goaway01:

    Ich bin so schon ganz zufrieden,

    ich denk ich steig aus, ist doch ok Erika, oder?:lol02:

  • Na gut jetzt bin ich auch einer von denen die warten müssen ^^

    Zum Glück hab ich noch mal auf den Absender geschaut. Sonst wäre es schon offen.

    Hatte mich schon gefreut das es mein Corona (V8) ist aber leider doch noch nicht.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin Kinners :hallo3:

    So ick hab mal inne Katakomben von DHL gekiekt

    und det sieht echt übels aus....:girlies_knab:

    Die haben massive Verzögerungen mit den Zustellungen

    Seid doch so nett, ihr die letzten der Wichtelianer ;

    Schickt bitte morgen ab, bitte! :passauf:


    11 sind schon angekommen

    1 ist noch unterwegs

    2 fehlen noch.... (da hab ich noch nichts erhalten, Sendungsnummer) !

  • So haben jetzt alle ihr Paket und können wir die endlich öffnen?

    Ich glaube langsam meins beobachtet mich wenn ich durchs Zimmer laufe. :renn1:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe das Paket hinterm Fernseher verstaut und eigentlich schon vergessen. :biggrin01:

    Also mir ist es egal, ich schaue am Freitag rein.

  • Ich kann ja durch den klein schlitz unten schon kann ich etwas drin sehen aber nicht erkennen ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Würde mich mal interessieren wer so neugierig war und das Paket schon geöffnet hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!