Ich kenne das
100 € ist doch nicht viel.... Zeit später hab dennoch 100 € für den einen ausgegeben 150 € ist auch nicht mehr oder weniger für den nächsten.
Nee nee, da bin ich auch raus!
Ich kenne das
100 € ist doch nicht viel.... Zeit später hab dennoch 100 € für den einen ausgegeben 150 € ist auch nicht mehr oder weniger für den nächsten.
Nee nee, da bin ich auch raus!
Also wenn ich das gewusst hätte ZumaFx , der Inder hatte sogar Mechtubes dabei und nicht vergessen der Stand, wo Du das Basango Liquid gekauft hast....schöne Russian-Mods. Ein anderer Stand hatte diesen güldenen Klopper (gestackt), den ich glaube Nifiz mal gezeigt hat....hach es gab da sooooo viele Sachen die wir noch nicht einmal alle gesehen haben. Heiner hat schon damit gedroht mich beim nächsten Mal an die Leine zu nehmen weil ICH angeblich immer weg war, tztztztztz
Ja, den Ghul gab’s da mehrfach. Schöne Purges und RCMs und viele viele mehr. Keens für vierzig in der Basis brass oder copper version.
Jetzt ärgere ich mich grade, das ich mir keinen mitgenommen habe.
Etwas Grundierung, Airbrushset von nem Kumpel und guten Klarlack…. Verdammt. Ich geh jetzt lieber offline….
Die nächste Messe kommt schon im Februar Nifiz
So schnell kann ich meine Nieren nicht verkaufen. Da bin ich raus
Ähm, wo wäre die denn?
Zu weit weg.... in Bremen
Nunja, wenn Zuma von dort nach DO gefahren ist, steht schonmal fest, dass Straßen dahin führen softius
Zu weit weg.... in Bremen
Das ist dann mal für uns Nordlichter 👍👍👍
Mach dir nix draus. Da waren wir auch schon trigger 64
Bremen ist super für mich. Könnte ich zum pinkeln nach hause fahren
Wer hat denn auf der Messe RCM verkauft?
Ich kenne in D nur einen Laden mit halbwegs Auswahl und die sitzen ja ganz ganz weit im Südosten der Republik.
Wer hat denn auf der Messe RCM verkauft?
Ich kenne in D nur einen Laden mit halbwegs Auswahl und die sitzen ja ganz ganz weit im Südosten der Republik.
Nur mal so aus Interesse…welcher Laden ist das ? 😊
Guybrush Peepwood , trigger 64 auf deren Visitenkarte steht: VR Trading & Services Vapeozon.
Danke softius !
Sehr seltsam - im Webshop gibt es da garnichts mechanisches...
trigger 64
Dampfer Zentrale
Sieht aber gerade auch ziemlich leergeräumt aus.
https://www.russiancustommods.com/product/infinity-mordor-design/
Was ist denn mit diesem Shop ? Ist das der Original Shop des Herstellers ?
Schon mal da bestellt ?
Der Mordor verfolgt mich schon im Schlaf 😂
Das ist der Original Shop, ja.
Bestellt habe ich da auch schon, Lieferzeit war recht lange (irgendwas mit 2 Monaten glaube ich), aber ansonsten nichts zu beklagen. Wie das jetzt nach den Änderungen mit dem Zoll läuft kann ich aber nicht sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!