jo, ausprobieren was gut passt und rein damit. Originaldichtungen wirst vermutlich nicht kriegen, oder mal bei/über Kobra versuchen. Irgendwelche O-Ringe die passen wirst Du sicher irgendwo herkriegen.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich habe so was schon mit Teflonband gefixt 😂
-
Ist denn beim Original ein O-Ring an der Stelle angebracht fritsche ?
-
Ist denn beim Original ein O-Ring an der Stelle angebracht fritsche ?
Ich hab leidrr keine Ahnung, so wie es jetzt ist funktioniert das ohne Überschwemmung nicht. 😩
-
Hmmmm ich würde dann ggf den benötigten Durchmesser ausmessen und bei https://www.hug-technik.com/o-ringe.html oder Lelebeck nach entsprechenden O-Ringen Ausschau halten fritsche
-
Alternativ zu meiner o.g. Überlegung würde ich je nach Durchmesser mal schauen ob die O-Ringe meiner gehimmelten Fertigcoils ggf den erforderlichen Durchmesser aufweisen und die vorsichtig entnehmen um sie Dir zu schicken fritsche
-
Alternativ zu meiner o.g. Überlegung würde ich je nach Durchmesser mal schauen ob die O-Ringe meiner gehimmelten Fertigcoils ggf den erforderlichen Durchmesser aufweisen und die vorsichtig entnehmen um sie Dir zu schicken fritsche
Das war der zündende Gedanke softius
Eine Dichtung aus meinen Altbeständen war schnell gefunden, etwas zurechtgestutzt, dann passte das.👍🏻
Jetzt ist die Kombi einsatzbereitVielen lieben Dank!
-
Hilfe!
Ich suche eine Kaminverlängerung für den Ammit 25, am liebsten in Gold. Ich würde aber auch jede andere Farbe nehmen, Hauptsache eine Kaminverlängerung. Wenn ihr vielleicht so lieb wärt und in eurem Fundus mal nachsehen könntet. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
-
Sorry Hajo ich weiß gar nicht mehr wem ich meine Ammits geschenkt habe, sonst hätte ich Dir bestimmt behilflich sein können.
-
Ich hab meinen Ammit auch weggegeben, wenn ich mich richtig erinnere, an Nifiz . Vielleicht kann er dir weiter helfen ?
-
-
jo, das Strawberry Cake Longfill (Popy Trade Shake & Enjoy) z.B. finde ich richtich lecker. 10 ml in ner 120 ml Pulle für 8 € ist auch völlig in Ordnung.
-
Meine beiden Mixx habe ich Ewigkeiten ohne Probleme mit mir rumgeschleppt. Seit ein paar Wochen fühlten sie sich wohl vernachlässigt und zicken eifersüchtig
Einer zeigt nur noch 1 W und reagiert auf keinerlei Tastendruck. Der andere feuert nicht mehr zuverlässig. Da ist bestimmt über die Dauernutzung ordentlich Liquid reingelaufen.
In Doppelkorn baden? Versuchen, sie aufzuschrauben und vorsichtig zu reinigen? Ich brauche euren Rat... -
Ich würde sie versuchen zu öffnen Elke
Dann sauber tupfen mit Watte, ggf. etwas isopropanol sollte dann Liquidreste entfernen. Zugleich kann man checken, ob da mechanisch was defekt ist (Mikroschalter, Kabel, Schraube lose, etc)
-
-
Meine ZQ Essent im Dauergebrauch zickt auch manchmal. Mit einer Spritze spritz ich dann auch ein paar mal hintereinander Isopropanol Richtung Taster. So lange wie die Flüssigkeit noch im Mod ist drücke ich auf den Tastern bis die wieder ohne hakeln funktionieren. Der Mod wird dann über Nacht getrocknet und am nächsten Tag funktioniert er wieder einwandfrei.
-
Kann mir jemand sagen warum man bei ASM zur Zeit nicht mehr mit PayPal bezahln kann? Ich wollte gestern mit einer Bekannten bei ihr zuhause mischen und ihr fehlten ein paar Aromen von ASM. Weder sie noch meinereiner konnten mit PayPal bezahlen . Heute klappte es auch nicht
-
War das jetzt neulich nicht schon einmal? Und n paar Tage später ging es wieder?
-
Ich weiß es nicht NORDHesse , deswegen frage ich ja
-
softius Ich habe da auch keine Ahnung, warum PayPal momentan nicht funktioniert, zumal es ja unter den Zahlungsbedingungen immer noch akzeptiert wird?
Ich habe mich schon längst von PayPal verabschiedet und nutze viel lieber die sofortige Bezahlung, wo du genauso sicher per KLARNA auf Deine Bankseite geleitet wirst und dort die Rechnung sofort begleichen kannst. Das geht ruck-zuck und wird auch gleich (wie bei PayPal) bestätigt, dass das Geld angekommen ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!