Akula die gibt es doch schon ewig nicht mehr. Ich denke seit die Checkmate Reihe rausgekommen ist.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
fraz14 Die letzten habe ich schon mit Steuerbandarole gekauft, das kann nicht so ewig her sein.
Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ich dampfe meinen üblichen Kram und fertig. Jetzt muss ich mich auf die Suche begeben und passenden Ersatz finden
Schöne Grüße, Reinhard.
-
Wie meinst Du das Akula ?
-
https://dampfdorado.de/aromen/dampflion/ hier gibt es doch die Aromen von Dampflion
-
-
-
Ich habe auch vor zwei Wochen bestellt, alles super gelaufen
Cloud schön dich mal wieder zu lesen
Gleichfalls ich schau zwar regelmäßig rein, aber viel neues zu berichten gibt es nicht.
-
Kann es sein das sich Nikotin mit den Jahren in der Bunkerbase zersetzt, und sich dadurch die Stärke verringert ?
-
Wäre mir neu. Es sollte aber dunkel und kühl gelagert werden. Hat sich die Farbe geändert ? Das wäre ein Zeichen für ne Reaktion im Gemisch, ansonsten würde ich sagen, nee. Wie kommst du da drauf ?
-
-
War die BB schon geöffnet Sundancer ?
-
Kann aber auch an Coil und Watte liegen ? Hast mal alles frisch gemacht ?
Ich hab aber auch manchmal Tage, da kickt es nicht so, dann aber wieder normal. Der Körper ist ja immer mal anders "empfindlich" ? Meine BB liegt im Kühlschrank, für die Literflasche brauch ich so um die 2 Jahre bei 3mg, bislang nix schlecht geworden. Ich misch mir immer 500ml mit 3mg an, die stehen einfach im Schrank und halten ca 1 Monat, daher kann ich nicht sagen, ob sich da was tut nach Monaten/Jahren, wenns mit Base gemischt ist
-
-
Nikotin reagiert mit Sauerstoff (aber ziemlich langsam), solange die Flaschen also zu sind passiert da rein gar nichts.
-
Nikotin reagiert mit Sauerstoff (aber ziemlich langsam), solange die Flaschen also zu sind passiert da rein gar nichts.
Kann ich an meinen Flaschen im Keller auch bestätigen: Vor Jahren hatte ich mir vom Abfüller sehr viele 100ml-Flaschen mit 72mg/ml Nic zum Bunkern gekauft. Damit kein Sauerstoff ans Nic kommt wurde über jede Füllung beim Verschließen Stickstoff ins Glas geleitet bis zum Schraubverschluss, so dass hier seit Jahren kein Sauerstoff herankommen kann. Nach dem Öffnen solcher Vorratsflaschen verfärbt sich natürlich das Nic, auch später im Liquid dunkelt alles normalerweise immer etwas nach. Aber ich schmecke weder eine Veränderung, noch ein Abflachen der Nikotinwirkung! Kühl und dunkel (in einer Kiste verborgen) werden auch die unberührten, braunen Restflaschen nach meiner Erfahrung keinerlei Nic-Schäden in den kommenden Jahren bekommen.
-
Ich habe auch damals die 72er mit Stickstoff geholt, bisher auch keine Probleme gehabt.
Ich habe die dunkle Vermutung, das ich beim dosieren des Nikotins einfach abgelenkt war und mich verrechnet habe.
-
Sundancer
Könnte mir auch passieren -
abgelenkt war und mich verrechnet habe.
Ich hab mir angewöhnt, immer die gleiche Menge vorzumischen. Da ich immer einen halben Liter vormische, weiss ich die Mengen/Gewichte aus dem Kopf, daher muss ich nix mehr rechnen, sind immer 17,25g bzw. 15ml
-
Das Black würde ich auch gerne nochmals ordern, in klein. Gestern bekam ich eine Chubby White Bishop geschenkt, also die gibt es noch, aber nur in groß.
-
Nach nu ca 3 Jahren schwächeln meine ersten 21700er von Molicel (p42a) nun so langsam, neue sind bestellt, aber ich finde das schon ne tolle Leistung. Die beiden werkeln ausschließlich im Fatal und werden alle 2-3 Tage geladen. Das einzig "doofe" ist nun, das ich neue Sticker/Aufkleber finden muss, da ich meine ja wegen der transparenten Akkuhülle "gemoddet" hab. Von mir ein für Molicel.
Edit:
Da ich auf dem Fatal immer den Fatality m25 hab und der immer 2 "feste" Aliens mit 0,20-0,23 Ohm bei 53-55 Watt kriegt, kann man schon sagen, das die durchaus ne gute Performance gebracht haben. Unterm Strich also 3 Jahre für 12 Eur Strom geliefert, macht nicht mal 1Cent pro Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!