Sieht einer von euch noch die neuen Rabatte bei HES?
Alles normale Preise bei den Special Deals..
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Nö HES interessiert mich nicht
-
-
Oh, da sind schon leckere Teilchen dabei.
Vielen Dank softius
-
Ist HES hier nicht gern gesehen?
-
Ich habe für mich gesprochen @Hoonigan , ich kaufe lieber bei Shops die nicht von BAT übernommen wurden.
-
Könnt ihr mir sagen, was das für ein VD das ist?
-
Kommt mir zwar bekannt vor fritsche , aber ich weiß es leider nicht. Ein Bulli ist es jedenfalls nicht!
-
Ein silberner ?
Sorry, auch keine Ahnung
-
... Gibt es eigentlich noch Genesis VDs?
Da fällt mir gleich erst einmal der tolle Origen Genesis v2 MKII ein - oder der Geekvape Avocado, ein Genesis Verdampfer der Moderne - oder noch der NextGen by VapeWare Mods - usw....
Schaumal hier:
https://www.google.com/search?sa=N&so…bih=684&dpr=1.3
Alles ist aber nur was für Erfahrene oder User, die genügend Ruhe und Geduld mitbringen, damit keine Hotspots (am Draht um das Meshröllchen herum) einen aus der Ruhe bringen können!
-
-
Völlig ungeachtet dessen, wie der Hybrid seinen Job erledigt….
…es ist mit Abstand die hübscheste Kombi die ich bisher gesehen habe…
-
fritsche ich glaube es ist einfacher selbst die Drehmaschine anzuschmeißen als den noch zu bekommen 😉 Ich meine, dass der bei erscheinen schon eher rar war. M1 Vapors gibt's auch schon seit Jahren nicht mehr.
-
fritsche hier die alte FB-Seite von denen. Todd hatte den auch in den Fingern, findest du alles auf der Seite
-
Wegen dem Simurg X30, wie heiß wird der bei euch?
Der Gryphus wird, wie ich finde, schon unangenehm warm bis heiß, je nachdem was man rein baut.Mit Mesh komm ich so auf 0.1 Ohm, das zündelt dann richtig und ich kann den kaum noch anfassen irgendwann.
Bei nem Kollegen mit einem Simurg 1.5 hab ich das auch festgestellt, das Ding kannste nicht anfassen.
Ist wie ne frisch ausgeworfene Patronenhülse anzufassen..
Ich hatte das Video vom Simurg X30 von Günni geguckt und da kommentierte auch jemand:
"und meinen simurg 1.5 kann ich auch net dampfen weil der bei 60 Watt heiß wie sau wird"
Hat Günni leider nicht kommentiert.
Ist iMist betreffend dahingehend was bekannt?
-
Uhhh @Hoonigan der Simurg X30 wird bei 65 Watt Dauerdampfen gut warm aber nicht richtig heiß. Darin sind aber 2 Coils verbaut. Der Simurg V1 läuft mit Mesh bei round about 45 Watt. Jeder Verdampfer wird heiß wenn man ihn bei hoher Wattleistung dauernuckelt. Mesh nutze ich das SS 300er Mesh und bin bei 0,24
-
Jetzt wo du es erwähnt hast: ich wollte ja mal versuchen Mesh durch Watte zu ersetzen. Was bei einem Mesh-Verdampfer natürlich eine elende Frickelei sein wird.
Achja, da fällt mir ein, dass ich vor ein paar Jahren auch einmal einen Squape-VD statt Watte mit einem Meshröllchen im Wattekanal gedampft habe:
Nur dumpf kann ich mich noch daran erinnern, dass das damalige Ergebnis nicht ganz so dolle war wie erhofft!
Danach habe ich noch ausprobiert, Stahlwolle und feinster Draht mit Mesh einzupacken (siehe unten die Abschnittkante) und ebenso zum Dampfen zu benutzen - auch nicht von langem Erfolg gekrönt, so dass ich mittlerweile wieder bei der Watte angekommen bin.
Aber hier noch ein Foto mit einem geflochtenen Silikonstrang, der statt Watte auch einmal ausprobiert worden ist:
vorher:
nachher:
-
Ich komm bei dem Gryphus X30 mit dem Edelstahl Mesh auf 0.09 Ohm, ist das nicht n bisschen zu wenig?
Aktuell hau ich 50 Watt drauf.
-
-
es liegt ja immer an der Breite und Höhe des Meshbogens wo man rauskommt
Ich gucke mir ja immer alle Seiten an die hier in den Sonderangeboten verlinkt werden und da habe ich die Seite zivipf gefunden und dort gestöbert.
Hab mir dann mal Edelstahl Mesh bestellt und die Originalen Streifen von iMist als Schablone benutzt um diesen Bogen in Streifen zu schneiden.
Diese Originalstreifen "Kopien" halbiere ich nochmal und pack das dann in den Gryphus.
Mit den Originalen hab ich genau denselben Widerstand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!