Du verwechselst Giant Vapor mit Svoemestro Nordlicht
Heißen die nicht Vaper Giant ????
Du verwechselst Giant Vapor mit Svoemestro Nordlicht
Bin bei 11, und dabei muss es bleiben, habe keinen Platz mehr. (ok, die Dampfen die im Auto wohnen sind nicht dabei)
Habe ich nicht gehört dass Svoemesto fertig ist - die gibt es nicht mehr? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Genau, da bist du nicht auf dem falschen Dampfer:
Bei Svoemesto gibt es nur noch originale Restposten von TopCaps oder Isolatoren für den Kaifun 3.1, der hier von 2013-2016 produziert wurde. Offiziell ist er ausgelaufen und wird vielleicht noch als Chinaware zu bekommen sein wie hier:
https://prospervapor.en.made-in-china.com/product/tvTQpU…ayfun-3-1-.html
oder manchmal noch die chinesische Nachbildung von EHPro: https://www.smoktek.com/EHPro-Kayfun-3…ess_p_1084.html
oder sicherlich wird er auch noch gebraucht angeboten. Ehe andere Systeme geboren wurden, war dieser russische Verdampfer nämlich in der Dampferszene am meisten verbreitet. Später kamen dann erst die Version 4, 5, LITE u. a. Versionen ... bis zum heute aktuellsten Modell, dem Jubiläums-Kaifun X!
Hier mal die Zusammenfassung aller Kaifun-Modelle bis zum X im Bild:
Jepp
Bei mir sind im Moment 2 mal Artemis, 2 mal Helheim S, 1 Fatality M25, 1 mal Artemis 2, einmal Helheim S30 und einmal Aromamizer V3 Plus im Gebrauch. Das sind 8 Verdampfer, die auf absehbarer Zeit auch nicht gewechselt werden.
Bin unterwegs mit Fatality m25, Fatality m30, Supreme v2, Titan v1 und GT IV, zuhause kämen noch der Ragnar, der Equalizer (2x), der Aromamizer plus v1, v2, v3 sowie ein weiterer Titan hinzu.
Wären also 12. So hier und da darf dann auch noch mal einer aus der Vitrine ein kurzes Gastspiel geben. Völlig normal also
Oh, ich bin vielleicht nicht normal. Hier sind eigentlich nur 3-4 Dampfen im Einsatz. Meistens ein Zwerg, ein Neeko und der Chariot. Und als Fertigcoiler für den Notfall noch der Whirl.
Melone wenn du mit 3-4 im Einsatz nicht normal bist, dann muss ich mich mit lediglich einer wohl einliefern lassen
Ich glaube, ich werde mit der Profile ins Grab gehen..
Dann sind wir schon zu zweit Melone .
Bei mir stehen der Aromaeimer, mein Fertigcoiler (für die beiden gibt's aber nur 1 AT, und zwar meine innig geliebte Legende) und die beiden süßen Nevoks einsatzbereit da.
Edit: in meiner Bastelbude steht schon noch mehr rum, aber davon ist wenig bis nichts im Einsatz. Und schon gar nicht erst regelmäßig.
Wenn es soweit ist, ruf mich vorher an lazo61, ich kauf sie dir ab.
Ich habe gleichzeitig immer etwa 3 MTL und 2-3 DTL Verdampfer am laufen.
Meist versuche ich am Wochenende alles frisch zu machen bzw. die Verdampfer zu wechseln, klappt aber natürlich (meistens) nicht immer und dann wickle ich halt, wenn alles nur noch einheitlich nach Brikett schmeckt.
Allerdings wechsle ich dafür den Akkuträger fast täglich. Das macht ja keine Arbeit und bringt Abwechslung.
Melone wenn du mit 3-4 im Einsatz nicht normal bist, dann muss ich mich mit lediglich einer wohl einliefern lassen
Ich glaube, ich werde mit der Profile ins Grab gehen..
Du musst dir keine Sorgen machen, ich nutze auch nur eine Kombi, mein Arbeitskollege nutzt nur eine Kombi.
Das ist völlig normal
Na wenn der Doktor das sagt...
Gratulation Roadrunner1954 der Gaur21 ist ein guter Mod
Danke
Bis jetzt gefallen sie mir auch sehr gut
Sie "sind" gut Roadrunner1954. Ich hab meinen ja jetzt schon einige Zeit und wude von Hajo damals angefixt. Er ist ein klasse und zuverlässiger Begleiter.
Das hatte ich ja auch schon mehrfach gelesen und weil 30er dort recht gut passen habe ich gleich 2 neue Untersätze für meine 30er Aromaeimer Plus geordert.
Zumal ich nur 49,90 € pro Gaur21 bezahlt habe
50 €, hatte ich für meinen Gaur-21 in Flame Red vor einem halben Jahr gezahlt.
An sich ein sehr guter Akkuträger, der auch Wassergeschützt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!