Ja, Geschmacksache halt.
Trotzdem praktisch. 😊
Ja, Geschmacksache halt.
Trotzdem praktisch. 😊
Genau das denke ich immer bei Squonkern
Kein Ding: kompakt gebauter Mechsquonker: passt in die Hosentassche, ihm wird nie zu Kalt oder zu warm, Hat ein für die Größe üppiges Füllvolumen, gibt einem die volle Kontrolle, wie gesättigt man Dampfen möchte und: es passen geschmacklich sehr starke RDAs drauf, die man dann halt nicht mehr tröpfeln muss Gut, jemand der mit nem Eimer auf nem Zaunpfahl rumläuft, hat da offensichtlich andere Punkte, die wichtig sind
schon wieder war @Ingo schneller Hast du schon wochenende?
Ich vermute mal stark dass es ne Abkürzung von Borosilicate ist.
Borosilikatglas oder Borsilikatglas ist ein extrem temperaturbeständiges und unempfindliches Glas, welches unter anderem im Labor und im Haushalt eingesetzt wird. Verantwortlich für die Beständigkeit ist der hohe Bor-Gehalt im Glas. Studien zufolge gilt das Glas als das sicherste Glas zur Arbeit mit Lebensmitteln.
Das ist das Glasmaterial das bei den ursprüngliche BB-Tanks verwendet wurde/wird.
Mittlerweile ist Boro ein Synonym für alle diese "Tanks".
Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich euch alle echt ziemlich doof finde?
Weil der Tank aus Borosilikat ist? Das weiß doch jeder.
Hier geht's zum Boro-Thread:
Der Tank ist im Original nicht aus Glas, aber das Abdeckglas.
Glasscheibchen
Es ist nicht irgendein Glasscheibchen. Es ist das Glasscheibchen.
Nein, da der für mich aus mehreren Gründen aus dem Schema fällt. Punkt 1: er ist hässlich.
Wie gesagt, ich gönne jedem sein System und bin sogar sehr dafür, das nicht alle das gleiche System bevorzugen.
Und ja, ich liebe die "dicken Dinger", die haben für mich eben die größten Vorteile.
Alles nur Spaß, ZumaFx. Das ist wie auf dem Schulhof. Die Jungs schubsen sich ganz freundschaftlich ein bisschen herum.
Die Jungs schubsen sich ganz freundschaftlich ein bisschen herum.
Der hat aber angefangen… 😂
Ich schubs doch nur bissl mit
Dampft doch, was ihr wollt Ich freu mich mit euch, wenn ihr euch freut. Das ist doch auch eins der schönen Dinge am dampfen - so ein kleines Stück Plastik und Metall kann unglaubliche Freude auslösen ...
Schubbst ihr ruhig noch bissl...
Irgendwann müsst ihr eh erwachsen werden und einsehen, dass das einzig wirklich vernünftige eine Metallröhre mit Popotaster und 2 ml-RTA obendrauf ist...
…so ein kleines Stück Plastik und Metall kann unglaubliche Freude auslösen ...
Im Fall der SC Ragnar und Titan ein GROSSES Stück Metall mit extrem wenig Plastik 👍👌😂
Schubbst ihr ruhig noch bissl...
Irgendwann müsst ihr eh erwachsen werden…
Nööö…gar nix muss ich 😂😂😂
ihr habt doch einfach alle keinen Whirl mit Tabak Royal drin auf einer abgeratzten swag2.
Könnt ihr gar nicht mitreden, so was leckeres hattet ihr überhaupt noch gar nicht
Ich glaube wir kommen vom Thema ab… Lasst das nicht Melone sehen… 😉
er ist hässlich
Wenn man jetzt in seine Boro ein Atmizoo einbaut, an dem gar kein Boro dran ist, ist es dann keine Boro mehr? Ich fand den flickenteppich schlüssiger 😂
Schubbst ihr ruhig noch bissl
POGOOO 😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!