Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • HWV habe ich kaum noch, meine Lieblingsverdampfer sind mehrfach vorhanden. Es kommt jetzt noch die goldene DL Brunhilde hier aus dem Flohmarkt, wollte gerne mal einen goldenen Verdampfer haben.

    Auch mit Akkuträgern bin ich gut versorgt, bisher hat sich keiner verabschiedet, daher musste ich noch nicht an die Rücklagen gehen. Außerdem dampfe ich ganz einfach im Wattbereich, da sind die ATs mit DNA und sonstigen Funktionen nicht notwendig.

  • Heute mal aus lauter Neugier (und weil ich noch einen Gutschein hatte) das neue Tom Klark „Blauer Rausch“ bestellt. Liest sich lecker… 😋

    „Einzigartig kombiniert mit dem Hauch einer sanft cremigen Note, fügen sich Basilikum, Rosmarin, Salbei, Pfefferminz, Zitronenmelisse und Wacholder zu einer natürlichen und belebenden Komposition.“

    Bin gespannt. Hatte das schon jemand? 👀

  • Wollte es mir vor 2 Tagen beim Offi holen, habe mich aber nicht getraut.

    Würde mich auch interessieren.

  • flopy

    Oh, da wir ja ne Menge Geschmacksüberschneidungen haben dämpft das meine Vorfreude nun etwas. 🙁

    Ich muss es aber trotzdem probieren, sonst bekomme ich Ärger mit softius 😉

  • Ich hab keinen HWV, mir aber trotzdem noch ein Deck und Driptip für den Ragnar bestellt :D

    Die 2x Coconut Macaroons von Twisted sind aus Versehen in den WK gefallen :schaem1: Genauso wie das Milk&Honey von Dr.Fog, das ich wieder mit Blueberry Jam pimpen will, denn dann ist das echt saulecker.

    Dabei hab ich gesehen, das Zazo gerade so einiges von SteamCrave günstig raushaut (z.b. die Tankerweiterung aus metall für den plus v2) SteamCravern würde ich mal einen Blick da empfehlen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hab keinen HWV, mir aber trotzdem noch ein Deck und Driptip für den Ragnar bestellt :D

    Die 2x Coconut Macaroons von Twisted sind aus Versehen in den WK gefallen :schaem1: Genauso wie das Milk&Honey von Dr.Fog, das ich wieder mit Blueberry Jam pimpen will, denn dann ist das echt saulecker.

    Dabei hab ich gesehen, das Zazo gerade so einiges von SteamCrave günstig raushaut (z.b. die Tankerweiterung aus metall für den plus v2) SteamCravern würde ich mal einen Blick da empfehlen ;)

    Vielen Dank für die Info 😡😊

    Da guckt man dann mal nach der empfohlenen Tankerweiterung für den Plus V2 und dann lächelt mich ein Supreme V3 in der goldenen 5th Anniversary Version für unter 30 Euronen und ohne Versandkosten an 🤗

    Der ist dann auch von ganz alleine in den WK gewandert 😂

  • Hab mir am Freitag auch eine Buddel Blauer Rausch beim Offi mitgenommen, aber noch nicht probiert.

    Rein vom Geruch finde ich es aber schon mal sehr interessant. Glaube für mich könnte das passen. :emojiSmiley-04:

    Vor allem hab ich alles aus der Beschreibung als Einzelaromen da und könnte bei Gefallen versuchen was ähnliches zu panschen. :emojiSmiley-01:

  • Dann mal los Guybrush Peepwood ...testen, testen, testen...und da ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin (hüstel) SOFORT testen. Dann schreibst Du ein Review zusammen mit @Ingo damit wir alle erfahren können wer was wie herausschmeckt und ob es sich lohnt das Risiko eines Kaufes einzugehen. 8) :saint:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Morgen kaufe ich die zweite ZQ Essent und den fünften Artemis. Die Geräte wandern aber sofort in den Bunker für spätere schlechte Zeiten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich muss mal beichten. :emojiSmiley-37: :emojiSmiley-30:

    Ich hatte eine recht stressige Woche hinter mir, und spääääät abends daheim, dachte ich mir, mach dir doch mal ein Desperado auf. Daraus wurden dann 2-3 mehr (ich trinke fast nie)

    Jedenfalls kam ich auf die Idee, mal in gängigen Shops zu surfen, um ein paar Einzelaromen aufzustocken und zu ergänzen, weil ich das DIY-Kreieren wieder aufnehmen will.

    Während der ganzen Prozedur tröpfelte ich gemütlich meinen Recurve auf der Messing 666.

    Surf Surf Surf. Hmm, Supreme V3 5th Anny-Edition für 30€??!!

    Guck 666 an, guck Supreme an, guck 666 an,

    Hmm. Könnte passen. Für den Preis… ach sch..ß drauf, was solls.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich war schwach und hab bald noch einen SC…:schlagaufdiebirne01:


    Ps.: Einzelaromen hab ich auch nicht bestellt. Ich lass das mit dem trinken wohl besser.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!