Ich freue mich auch schon, ist mein erstes Dampfertreffen. Ich bin auch gespannt auf die Menschen hinter dem Rechner.
Schick mal eine PN. Sollte ich das begehrte Stück haben, kann ich das mitbringen. Gaaanz zufällig natürlich.
Ich freue mich auch schon, ist mein erstes Dampfertreffen. Ich bin auch gespannt auf die Menschen hinter dem Rechner.
Schick mal eine PN. Sollte ich das begehrte Stück haben, kann ich das mitbringen. Gaaanz zufällig natürlich.
Danke Hajo für das Angebot, aber ich denke, der ist noch so neu auf dem Markt, dass du ihn wahrscheinlich (noch) nicht hast. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit und unvermittelt steht der Paketbote vor der Tür mit 2 Akkuträgern im Päckchen. Wer weiß wann????? Vielleicht vor dem Stammtisch?
Eyyyyyyy....ich fasse es nicht! Gelbe Karte Hajo
ich nu wieder !
Ich bin ja mittlerweile auch Steam Crave infiziert und habe nun einen Taifun AT mit dem Riesenverdampfer in Gunmetall gesehen für 111,- $ inkl. Porto nach D. Das wären dann ja etwa 94,- € und das wäre dann bislang mein "günstigstes" Angebot.
Wobei fast 100 Öcken ist ja immer noch ne Hausnummer für meiner Einer.
Ich denke, ich muss mal wirklich mit mir in Klausur gehen, denn ich will das riesige Steam Crave Titan Set schon gerne haben!
Ähm.... Tomstep das ist nur ein weiterer Verdampfer!
Na wenn Du Du den Klopper unbedingt haben willst.....mach hinne
Ähm.... Tomstep das ist nur ein weiterer Verdampfer!
Also ein Mato oder ein Artemis oder eine Bruni oder…oder…oder
Das wäre dann nur ein weiterer Verdampfer 😊
Wir sprechen hier aber von einem Titan und das ist nun mal der König 👑 der Verdampfer.
Nicht mehr und nicht weniger 😂😂
trigger 64 DU SOLLST NICHT TRIGGERN
Ich muss einfach wenn Du mir so eine Steilvorlage lieferst 😂😂😂
Der Titan ist ja alles, nur nicht "einfach nur ein weiterer Verdampfer".
Allein schon die Größe - außergewöhnlich.
Setup möglichkeiten - außergewöhnlich (mit Legodeck).
Ok, Gewicht ebenfalls - außergewöhnlich.
Optik - mit dem Mod erst recht außergewöhnlich.
Für die Kombi 100 Euro finde ich nun nicht zu teuer, wenn auch nicht gerade billig. Aber sowohl der VD als auch der Mod sind recht solide und werden im Gegensatz zu den billigen Teilen deutlich länger halten und Spaß bereiten.
Natürlich gibts auch ein Manko, man braucht eben schon 4 Akkus (und wenn man immer gleich wechseln will, gar 8), sollte man bei den derzeitigen Akkupreisen auch im Auge behalten.
Von mir gibts ne ganz klare Kaufempfehlung für den, nicht nur, weil der richtig lecker und massig raus haut, sondern weil er bei mir tatsächlich die plus und den Ragnar nach hinten drängen konnte und das war nicht einfach.
Ja iss klar ZumaFx Du empfiehlst einem Fahranfänger ja auch gleich die ersten Fahrstunden mit dem Lambo, finde ich super 👍
Es gibt nur einen, der ihn bei moderater (mein moderat ist für manche extrem, individuelle Betrachtung, nicht zur Nachahmung empfohlen, naja, eher doch ) Bestückung im Open draw Bereich überbieten kann.
Der Ragnar ist der Hammer und sieht auf dem PWM 1.5 auch besser aus als der Titan. Der Titan brauch etwas größeres
Ja iss klar ZumaFx Du empfiehlst einem Fahranfänger ja auch gleich die ersten Fahrstunden mit dem Lambo, finde ich super 👍
Gibts tatsächlich 👍 Fahrschule in Österreich 😂😂😂
Das ist schon die größere Kubik Klasse.
Der Titan reiht sich auch in diese Klasse mit hinein.
Du empfiehlst einem Fahranfänger ja auch gleich die ersten Fahrstunden mit dem Lambo
Wieso?
Es gibt genug Talente, die damit umgehen können.
…mindestens ein Scania V8, eher sogar eine
Ach, so ein aktueller Lambo fährt sich bei 320 deutlich besser als ein golf2 😂
Piept der Titan auch beim Rückwartsfahren?
Ich habe als Raucher nur eine Schachtel kippen in der Tasche gehabt, statt gleich ne Stange mit mir rumzuschleppen(oder nen Eimer) 😂 bei mir ist beim Aromamizer Plus Schluss mit "geht noch klar"
Der piept nicht, alles andere macht freiwillig Platz, auch Häuser, Berge, Planeten, etc.
Naja, für ne Urlaubsfahrt oder zu Hause hatte ich dich gerne ne Stange parat.
Ragnar ist auf dem PWM ein toller Langstreckenbegkeiter, und der Titan auf meiner Gaur 41 hilft ungemein, wenn auf dem Campingplatz der Gartentisch wackelt
Btt.: komisches Gefühl grad. Kein bisschen HWV grad. Mysteriös!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!