Dann wünsche ich Dir viel Freude an dem neuen Set Hajo
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Neue Tanks für meine Zgerwe, mehr gibt der HWV derzeit nicht her
-
So, heute sind noch 5 Liter 70/30 Base angekommen und genügend Nikotinshots, damit ich das alles auf 3mg anmischen kann. Mit nem Liquidverbrauch von ca 50ml die Woche und noch massig angemischtem Zeug, dazu genügend Aromen, dürfte ich die nächsten zwei Jahre auf der sicheren Seite sein. Eine größere Aromenbestellung wird es noch geben und ab da an gibt es nur noch Kleinigkeiten.
Was Hardware angeht bin ich aktuell auch höchst zufrieden, mir fehlt eigentlich nur noch ein Squonker und ein hübscher Tubemod (evtl. der Siegfried). Ab da an hat es sich erstmal erledigt, nächstes Jahr werde ich wohl erstmal gar nichts mehr kaufen und ab da an mal schauen, wie es sich mit den neuen Richtlinien verhält.
-
Heute beim Einkaufen beim Offi vorbei gekommen (ein anderer als Riccardo - so ein kleiner gemütlicher Laden namens Dampfer Kollektiv).
Ich dachte, ich gucke mal ob sie den Essent AT da haben, weil ich den gerne mal probeweise in die Hand nehmen würde.
Hatten sie aber nicht.
Auch das neue von Bangjuice, das Obango oder wie das heißt, war nicht da. Und sie hatten auch das Waldmeister von Avoria nicht. Ist halt ein kleiner Laden, sie können nicht immer alles auf Lager haben.
Wenn ich etwas unbedingt wollte, würden sie es aber bestellen, also ist das nicht so schlimm.
Und da es ja immer heißt, unterstütze deinen Offi, gerade in dieser Zeit, habe ich dann doch noch das Kryptonit von Dark Burner mitgenommen. Ja Juni , ich weiß, eigentlich Kaufstopp.
Aber ist so ein kleines Fläschchen, das fällt doch gar nicht auf ...
-
Ja Juni , ich weiß, eigentlich Kaufstopp.
so wird des nix, gut, dass ICH keine Zeit hab morgen in die Stadt zu gehenich hätts dir gezeigt
-
Natürlich musste ich Shots bestellen und natürlich hab ich TR gebraucht,
aber das zählt ja nicht, nur "neue" die man noch nie hatte zählen
-
Ich war auch wieder böse...
Zur Zeit dampfe ich gerne den Clone vom VG Mini V4 und nun habe ich ein Original günstig ergattert. Für das Original brauche ich natürlich einen passenden Akkuträger, daher kommt nächste Woche eine Pico 21700 . Mittlerweile sind sie kaum noch zu bekommen, bin bei Ellis Aromen fündig geworden.
Eine klitzekleine Bestellung von Zazo kommt auch noch, ein paar Aromen aus dem Sale waren sehr ansprechend.
Nun heißt es wieder Füße still halten, fragt sich nur, wie lange
-
Ich glaube, ich habe nervöse Füße .
Ich habe eben Ersatztanks bei Intaste geordert, weil sie endlich mal vorrätig sind. Habe knapp 48€ bezahlt für jeweils 2 Ersatztanks für den Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Mini V4 und Kronos 2s. Ich hoffe, dass bei den Preisen die Tanks in Blattgold eingepackt sind
-
Momentan, habe bei 3Avape und Everzon, den YIHI SX mini T-Class für Ca.40€ gesichtet.
Für einen drittel des ursprünglichen Preises.
Hab mir schon einen ergattert
-
Dampflotte Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber.... kein Blattgold!
-
Die Packungen sind aber mit Baby Robben Fell und Einhorn Haar ausgekleidet, das schon...
-
Ich meine gelesen zu haben, das die Packung aus Einhornhodenleder ist, mit feinstem Elfenhaar genäht
-
Ja, aber nur bei der Limited Edition...
-
Jetzt mal Butter bei die Fische: was triggert euch überhaupt noch außer Flashi5 oder Dicodes mit 2 Akkus?
-
-
Mich ein weiterer QP Design Fatal-Mod, da ich sehr, sehr angetan bin von meiner jetzigen, passt perfekt mit dem Fatality m25.
Liegt super in der Hand, ist sehr leicht, klein und hat eine richtig handschmeichelnde Haptik. Echt ne tolle Box und ein super gutes Akkumanagement rundet den Mod perfekt ab. Kann ich wirklich total empfehlen, die hat sich sofort auf Platz 1 meiner Mods gesetzt und thront da unangefochten.
Und wenn noch einer davon kommt, sollte da gern der Juggerknot drauf, bin aber am schwanken, ob ich den Mini oder den V2 möchte. Aber das sind Wünsche, keine Ahnung, ob ich da wirklich mal schwach werde
-
Ich will den schwarzen Simurg und den Siegfried ......und alle guten Aromen die es gibt
-
was triggert euch überhaupt noch
ein geregelter Stabwood-AT mit einem 18650 Akku und Gold oder
Eine Dani Mini/Pro Eighty mit vergoldeten Elementen (dank Bernie ) und darauf vielleicht ein goldener Berserker 2.0
-
-
Bei dem Siegfried scharre ich auch schon irgendwie mit den Hufen. Aber mehr weil ich den erstmal auf den Bildern schick finde, aber auch irgendwie mal Einlass in die "Mech Mod" Welt finden möchte. Und bevor Streit losgeht, ja, ich weiss das dieses Ding dann nix halbes und nix ganzes ist
Ich schleiche aber auch immer wieder um Tauren Hybrid Mods herum... konnte meine Bestellfinger aber bisher noch im Zaum halten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!