Ach was Guybrush Peepwood dann sagst Du eben Deiner Frau Du hättest zum Malkasten gegriffen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.😂😂😂😂😂
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Oder erzähl ihr, es sei ein wasserdichter Schlüssel-safe - für'n nächsten Badeurlaub
-
Ich hab das Teil monatelang beobachtet und tapfer darauf gewartet, dass es endlich ausverkauft ist.
Lange war ich standhaft, aber ich bin halt letztlich doch schwach.... bereue ich nix.
Könnte allerdings noch kommen, wenn meine Frau das entdeckt. Die Farbkombi ist halt doch auffällig und ich habe in der Art sonst nix. Ohhohh...Hab noch ne Liege bei mir wenn es schlimm wird😱
-
Wenn du es überlebst, dass deine Frau es entdeckt - und die Funktion ähnlich toll wie die Haptik ist - dann alles richtig gemacht.
Sehr schick!
-
Also mein HWV gilt einzig und allein Aromen. Ein zusätzlicher MTL Verdampfer könnte evtl noch dazu kommen, das wars dann aber auch. Nur weiß ich nicht ob es die brunhilde werden soll, der Ares 2, oder was anderes.
-
So ähnlich geht's mir auch Cloud ! Bei Hardware geht's fast nur noch drum, ob noch ein weiterer FeV und eine Dani einzieht.
-
Also mein HWV gilt einzig und allein Aromen. Ein zusätzlicher MTL Verdampfer könnte evtl noch dazu kommen
Das häte ich schreiben können.
Aber selbst da bin ich zur Zeit ziemlich ruhig. Muss erst mal Restbestände aufbrauchen ...
-
-
DEATHROW sieht interessant aus, allerdings hat das Ding nen Polycarbonat Tank, was ihn mir wieder madig macht. Versteh eh nicht, warum die hochpreisigen RTAs oft nen Plastiktank haben...
-
Ja, der Tank stört mich auch, ich finde durchsichtige Tanks praktischer und edler.
-
-
Der Dreamer Mechmod ist ein Traum. Er ist rundherum rund und so ein echter Handschmeichler. Der Feuertaster gehört zu den Besten was ich herum stehen habe. Damit es optisch auch passt habe ich mir den Tauren RDTA gekauft. Der ist auch aus Messing allerdings gebürstet. Mit ein wenig Polierpaste ist er aber fast glänzend.
Die SXmini ist eine sehr schöne Box. Das ist aber auch alles. Das ist was für Elektronikfreaks die lieber basteln als dampfen. Die App stell nur Kontakt zur Box her wenn sie auch Lust dazu hat. Es gibt auch eine Software für den PC. Für den Mac gibt es nur eine Betaversion, die nach einmaliger Nutzung sofort abstürzt. Ich hatte vor mir noch einen schwarzen Verdampfer zu kaufen, das werde ich aber lassen . Der Pharaoh passt von seiner Größe her sehr gut. Das muss für den Schrotthaufen reichen. Vielleicht bin ich zu blöd aber ich kann nur sagen Finger weg von dieser Box.
-
-
Lesitzki dass der SX mini nicht wirklich etwas taugt hättest Du erfahren können wenn Du hier gefragt hättest 🤔. Wenn ich es jetzt noch richtig auf dem Schirm habe lässt Apple einen Zugriff für Apps, die mit Dampfen zu tun haben nicht mehr zu.
Der Yihi-Chip ist übrigens berühmt-berüchtigt die Akkus leer zu saugen, also immer schön Akkus entnehmen und nicht im Mod lassen wenn Du das Teil nicht nutzen möchtest.
Mit dem Timesvape Dreamer hast Du allerdings eine gute Wahl getroffen. Es gibt zwar noch bessere Tubemods bzw bessere Taster, aber der Dreamer ist im guten Mittelfeld. Mein Mann nutzt ihn in der gestackten Version und ist sehr angetan von dem Tube-Mod
-
Also mein HWV gilt einzig und allein Aromen. Ein zusätzlicher MTL Verdampfer könnte evtl noch dazu kommen, das wars dann aber auch. Nur weiß ich nicht ob es die brunhilde werden soll, der Ares 2, oder was anderes.
... oder schau Dir dochmal den neuen Berserker MTL V2 an: Ich bin davon so sehr begeistert, dass ich mir hier sogar die Mühe eines Reviews gemacht: RE: Vandy Vape Berserker V2 MTL RTA
-
Aktuell reizen mich auch nur der Berserker V2 und der Dvarw FL, die beide bestellt sind, und auch nur weil ich schon mehrere Spicas und Fevs habe.
-
Weil er mir so gefällt, darf noch ein Dvarw einziehen diesmal MTL FL 24 🥳
-
Da hab ich "eben" noch behauptet, mein hwv wäre eingeschlafen, guck "nur mal so" bei Ebay rum und bäämm, macht der hwv die Augen auf, sieht einen Fatality für schmales Geld und schon weckt der Lümmel den Bestellfinger, der darauf hin heftig erschrickt ... und das Ende vom Lied ist, das ich mal wieder sehnsüchtigst auf den Postboten warte
-
Ich hab jetzt doch noch ein paar Aromen bestellt bei
inTaste.
Alles für das Raffaello und noch ne Mandarine,
Waldmeisterbrause
und natürlich Tabak Royal, mehr so Software halt.
Und bin im Moment richtig zufrieden.
Versand ging flott, am anderen Tag da gewesen
und was ich schon immer wollte
den Universal Flaschenöffnerdazubekommenfunzt super,
endlich nicht mehr mit dem Küchenmesser Deckel durchs Zimmer schießen.
-
und das Ende vom Lied ist, das ich mal wieder sehnsüchtigst auf den Postboten warte
... warten beendet. Aufgrund beidhändigem Fatality-Genuss später mehr. Hammer lecker ... alle beide
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!