Ich habe mir bei 3avape eine SXmini T Class in silber/gold bestellt.
Jetzt geht die Suche nach einem passendem Verdampfer los
Ich habe mir bei 3avape eine SXmini T Class in silber/gold bestellt.
Jetzt geht die Suche nach einem passendem Verdampfer los
Heute bei Riccardo bestellt kann bedeuten: hübsche Weihnachtsüberraschung unterm Tannenbaum ...
Bei Trödel-Riccardo bestell' ich nix mehr - und sei es noch so verlockend.
Auf meine letzte Bestellung - und es war definitiv die Letzte - habe ich mehr als 2 Wochen warten müssen.
Und da war Corona schon lange kein Thema mehr............
In der Zeit hatte ich von Fids, Zazo und Co. die Sachen bereits angemischt, reifen lassen und weg gedampft
Für mich der größte Saftladen unter den onlinern
ich finde die übertreiben mit dem Kollada.
So unterschiedlich kann es sein - ich liebe deren Frische.
habe ich mehr als 2 Wochen warten müssen.
Auch hier - so unterschiedlich ... Bisher ging das immer sehr fix mit Riccardo. Ich konnte noch nie meckern.
Limelight Wicket Gloom mit Dicodes Chip
🤷🏻♂️😂
Hui heute kam von everzon die Mail das meine Humvee's unterwegs sind.
Bestellt und gezahlt hab ich sie am 9.5. 😂
Na, dann könnt's 2020 ja noch was werden
MoonRockS da Vorfreude die schönste Freude ist, ist das doch richtig nett von Everzon, Dir so viel Freude zu bereiten
Ich warte auf ein Überraschungspäckchen aus China. Hat Herr Melone bestellt. Ich weiß also nicht nur nicht wann es kommt, sondern auch nicht was drin ist.
Ich warte auf ein Überraschungspäckchen aus China. Hat Herr Melone bestellt. Ich weiß also nicht nur nicht wann es kommt, sondern auch nicht was drin ist.
Vielleicht Klopapier für die anstehende C-Welle
Da wir ein Klopapier-Abo haben, halte ich das für unwahrscheinlich.
Die neue Lieferung wurde aber gerade per Mail angekündigt
Ich bin irgendwie nicht so der Freund von SideBySide Mods. Die Stratum Balance in 18350er Mode ist top, hin und wieder auch als SBS, wenn der Akku länger halten soll oder der Verdampfer zu klein ist.
Aber irgendwie schreit mein HWV nach etwas anderem.
Entweder was neues holen oder die Balance abstoßen und was besonderes neues holen.
So 3 Mods kommen mir schon in den Sinn...
HWV ist fies und manchmal einfach kompliziert.
Das Problem mit was besonderem...es bleibt nicht lange besonders 😁
Es kommt immer was neues... interessantes... besonderes.
Erst trenne ich mich von der Balance, dann schaue ich erst richtig, was in Betracht kommen könnte. Mein Kollege will die unbedingt, aber der Preis ist ihm derzeit zu hoch. Pech, wenn man täglich Vapemail ordered.
Bin auf der Suche, und das schon eine längere Zeit nach einem Akkuträger.
Der muss folgende Eigenschaften haben.
Modfather, Aromizer Plus und VG V4 müssen drauf passen ohne das was übersteht. Ich bin da pingelig.
Bei meiner Rincoe schaut´s halt nicht so gut aus, und dann nehme ich denn nur für zu Hause. Also wenn ihr da Ideen habt, immer her damit.
Davon auszugehen, dass 30mm VD drauf können sollen und mit 30mm eher Dualcoil verwendet wird und entsprechend mit 2 Akkus mehr Laufzeit liefert...
Dovpo Odin
Wenn dir 26mm VD reichen, dann Odin Mini.
Odin laufen mit 2X700. Standard mit 2, Mini mit einem. Optisch passen deine genannten Verdampfer da auch gut drauf.
Wenn zu teuer, dann evtl. ne Aegis Legend oder Aegis X.
Was immer geht ist ne Minikin V2 von Asmodus.
spliff Box mit 2 Akkus und es sollte ein 30mm Verdampfer drauf passen. Mindestanforderung von der Wattzahl 150 Watt.
Mein Modfather und mein Aromizer Plus und der VG haben im Durchschnitt 0,2 Ohm.
Minikin V2 von Asmodus hab ich, aber da schaut´s halt nicht schön aus.
Bräuchte sowas wie die Smoant Cylon, da hat es gut gepasst. Aber leider hat die Box gemeint, das sie sich selbst ins Nirvana verabschieden muss
dampfen18 Auf die Vsticking VK530 passen auch große Verdampfer drauf, habe da ohne Überstand einen Vapor Giant 32,5mm drauf.
Kostet in China auch nicht die Welt. Habe zwei davon und bin sehr zufrieden.
2 x 18650.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!