Etliche Liter 48mg/ml habe ich zusätzlich noch, von einer SB. Die TPD2 hatte ein richtig kaputt gemacht in der Birne.
Das war richtiges hamstern. Von den harten Drogen hatte ich sogar voriges Jahr 2 Liter wieder verkauft.
Etliche Liter 48mg/ml habe ich zusätzlich noch, von einer SB. Die TPD2 hatte ein richtig kaputt gemacht in der Birne.
Das war richtiges hamstern. Von den harten Drogen hatte ich sogar voriges Jahr 2 Liter wieder verkauft.
Harte Drogen? Aha......
Die TPD 2 hat zu ein wenig Übertreibung geführt. Doch im Nachhinein bei den Preisen heute bin ich froh Software gebunkert zu haben.
Harte Drogen? Aha......
Was sind 1000 mg.
Habe noch für 30L Nikotin, danach gehe ich auf 0mg
Die TPD 2 hat zu ein wenig Übertreibung geführt. Doch im Nachhinein bei den Preisen heute bin ich froh Software gebunkert zu haben.
Bei einen Liter bist du mit 230 Dollar zZ. mit dabei.
Ich habe schon über eine Woche 0mg gedampft und es hat mir nichts gefehlt. Dampfe jetzt ca. 1mg
Zum anderen sind wir gerade OT. Zurück zum Thema.
Ich bin am überlegen noch ein oder zwei MTL-Brunis zu holen. Hat jemand ne günstigere Quelle als Meisterfids-Paff, wo sie für 29,90 zu haben ist?
Vielen Dank @Fr. Tetzlaff für den Hinweis auf Everzon.
Ich habe mich nun doch für Meisterfids Paff entschieden, weil die Bruni dort auch nur 29,90 kostet:
https://www.meisterfids-paff.de/vapefly-brunhilde-mtl-rta
Bei Everzon wäre ja auch noch Versand dazu gekommen und ich hatte bei MP noch ein paar Punkte rumliegen, so dass nur 57,80, also knapp 29 Euro pro Bruni fällig wurden. Außerdem geht der Versand schneller.
Für heute bin ich happy....
Sind die schmaler als die originalen von der Pico?
eine schwarze Ehpro Cold Steel 100 gekauft
Me Too
extra meinem Sohn gestern den EinstiegsAT großzügig überlassen
brauch ja auch Ersatz näh?
Ok Danke.
Sehen aber wirklich besser aus.
Ok Danke.
Sehen aber wirklich besser aus.
Ich hatte Originale, da bekam man eine Krise beim drauf schrauben.
Ich dachte echt, die wären eventuell etwas kleiner.
Ich würde gerne den Aromamizer Lite auf die Pico schrauben, aber das ist etwas eng und da währe ein Millimeter mehr platz besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!