TheLastResort den Flashi hätte ich auch genommen 😂
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich schwör, heute meine absolut letzte HW Bestellung getätigt.

Eine Pipeline Pro 21 Side im Pipeline Store.
-
Sorry wegen des lachenden Smileys TheLastResort aber an die "letzte HW Bestellung" kann ich nicht so recht glauben.
-
Ich auch noch nicht, hab ich schon oft gesagt aber diesmal hab ich wirklich alles.

-
Bei mir lachen auch immer alle, wenn ich so etwas sage

Gewöhnt man sich dran

-
Nen schwung voll Prinzessinnen geordert

Zählt ja als Software zur Hardware

-
Bei der Tante? TheLastResort
-
Habe soeben einen Steam Crave PWM V1.5 gegen einen PWM V2 eingetauscht. Ein ungeplanter Tausch, bei dem beide Tauschpartner sehr zufrieden sind.

-
Ich hab meinen HwV bei A&L nochmals befriedigt und habe mir eine Pionier4you geleistet. Hier war es der Preis und der Chip und deswegen hab ich jetzt zwei zu Hause.
Und nachdem ich alle meine Kollegen damit angesteckt habe, rennt jetzt fast jeder mit so einem Akkuträger rum.
Mission erfolgreich

-
Hier liegen davon auch zwei Stück im Hardwarebunker. Für knapp 20 Euro machste da nix verkehrt. Und dann noch bis 30mm VD Aufnahme

-
Bei der Tante? TheLastResort
Genau

-
-
Bin ja mal gespannt, wie Du das Bikerkittelchen findest. Ich mag ja die Haptik und auch Optik der Danis. Die Lederkleidchen fand ich bislang zu dick. Optisch wie haptisch. Leder fühlt sich gut an und schützt natürlich auch vor Beschädigungen.
-
Ich würde für meine Dani Micros auch nie ein Lederkleid kaufen, gefällt mir auch optisch nicht besonders aber die No 6 ist mir jetzt schon ein paar mal fast aus den Händen gerutscht, daher der Kauf.
-
Da sammelt sich gerne Dreck drin, muss man regelmäßig säubern

Bin kein Fan von Sleeves, sieht aber gut aus.
-
Ich hab ein Lederkleidchen für eine 21700 Dani. Vorteil: Mit dem Leder drum passt auch ein Nightmare mit seinen 28mm bündig auf die Dani

Genau dafür hab ich mir das Teil gegönnt.
-
Du cleveres Kerlchen Gummiboot

-
Den Verdampfer willst Du unbedingt haben TheLastResort https://www.vapstor.fr/en/atomiseurs/…-creations.html
Vielleicht wäre er auch was für unseren Tabakliquid dampfenden KovacsRobert

-
Der wäre vielleicht interessant softius. Aber 175 Ocken🙈
-
Gute Preise - gute Besserung softius
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!