Gummiboot der geschniegelte
![]()
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Jo, ich konnte ja nicht ahnen, dass die zu der Bürste noch einen AT als Beigabe dazu legen

Ich glaube, da bestelle ich gleich noch einmal

-
-
-
Den Vanille Custard von OWL musste ich tatsächlich mit 5% bei 70/30 Base anmischen, um ordentlichen Geschmack zu bekommen. Dann ist der Mix aber auch lecker.
-
-
Da muss ich wohl noch etwas auf die 18650er Ampace JP30 von nkon warten
-
Jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir bei vapeototal einen Timesvape Sidekick Mech Mod in Edelstahl/Messing gegönnt.
Bis zur Black Week oder anderen Halloween Sales wollte ich doch nicht mehr warten.
Haben ist besser als brauchen

-
Welches Vanille Custard habt ihr bestellt Gummiboot Hajo ? Das Eulen Aroma? Hab ich auch bestellt, steht jetzt ca. 2 1/2 Wochen, riecht ziemlich gut. Aber das soll Frische enthalten? Hm, bin mal gespannt. Komischerweise steht beim XXL Aroma nichts von Frische. Ich hab das aber mit 10% angesetzt (12-15% laut OWL). Ich glaub mit 5% krieg ich es bei MTL nicht hin das es schmeckt.
-
Das hier fraz14
Vanillepudding Aroma E-Zigarette Eulen Aroma 10 ml, 7,90 €Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr 1272/2008 [CLP] Das Gemisch ist als nicht gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr 1272/2008 [CLP] H302 Gewww.owl-dampfer.deUnd stimmt, bei der XXL Version steht nichts von Frische. Sollte aber wohl auch da drin sein.
-
Na wir lassen uns überraschen😊 Werde ich wohl erst im Dezember testen. Soll ruhig schön reifen das ganze😊
-
Die angegebene Reifezeit von 3-5 Tagen sollte aber zumindest nicht ausreichen. Davon gehe ich mal mit großer Sicherheit aus. 4-6 Wochen sollten es eher passen.
Ich bin gespannt.
-
In meinen heiligen Hallen des Liquid steht seit zwei Jahren einen Flasche Vanille Custard von OWL, nun sollte ich es mal probieren 😂
-
Das dürfte jetzt gut gereift sein MichaelK

Ich brauche so langsam neue Akkus und habe bei meiner Suche bei Nkon die hier gefunden
Reliance INR21700-RS50 4950mAh - 70A
Kann schon jemand was zur Qualität der Akkus sagen? Die Werte sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.
-
-
Kann schon jemand was zur Qualität der Akkus sagen?
Ich habe die, sind seeehr gute Akkus. Ich hatte anfangs das Gefühl, dass sich die hohe Kapazität gar nicht so deutlich bemerkbar macht und die BAK für besser gehalten. Beide machen aber einen richtig guten Job und die Reliance halten auch lange auf hohen Spannungsniveau durch. Gute Wahl Hajo Sind meine Lieblingsakkus geworden.
-
-
So ein Mist. Jetzt wollte ich die Reliance bei Nkon kaufen, was gründlich schief ging. Zuerst wollte ich 10 Stück in den Warenkorb legen. Ging nicht, weil nicht genug auf Lager. Danach habe ich es mit 6 Stück versucht, ging auch nicht. Erst bei 4 Stück konnte ich den Warenkorb füllen.
Da ich schon angemeldet war, konnte ich sofort weiter auf "bezahlen". Und genau da stockte es.
Nachdem der Bezahlprozes fest hing konnte ich nur noch aktualisieren und plötzlich war mein Warenkorb leer und keine Reliance mehr auf Lager.
-
keine Reliance mehr auf Lager
So ein Mist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!