Herrlan kostet bei 100 ml Abnahme 80,50 € pro 100 ml und kann mit <2% angemischt werden.

Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
O.k. in Relation mit den 2% ist es dann billiger👍
-
Die Dampfaromen?
Ja klar, ich schrubbte* ja extra mit Steuerbanderole.
* nur für Dich Gummiboot (hoffentlich haut softius mich jetzt nicht...)
-
Ah ja, jetzt erst deinen Post gesehen, hab ich iwie übersprungen Elke
Das schreit ja mal danach, sich das genauer anzusehen. Hab da zwar schon mehrere Einzelaromen gekauft, aber die Kompositionen außen vor gelassen.
-
Einige Kompositionen / produktreihen sind wohl teurer bei Herrlan. Danach habe ich noch nie geschaut, weil ich eigentlich nur aus Einzelaromen mische, Gummiboot .
-
Bei 2fdeal gibt es einen Flashi mit Topfil, glücklicherweise habe ich mir in den Zeigefinger geschnitten und kann die Maustaste nicht drücken 😂
Im Notfall kannst doch auch mal die Ersatzhand nehmen von dem Arm, den du nur hast, damit du nicht umkippst...
-
Im Notfall kannst doch auch mal die Ersatzhand nehmen von dem Arm, den du nur hast, damit du nicht umkippst...
Und wohin zum Deibel soll dann die Liquidpulle
-
Und wohin zum Deibel soll dann die Liquidpulle
In die jeweils andere Hand und dann den Mittelfinger nehmen.
-
Hahaha Heiner ivh kann links wie rechts streichen aber dann ist auch Schluss. Ich überlege noch ob ich zuschlagen soll, langsam nimmt das überhand
-
Der Zeigefinger ist gut abgeheilt nun macht sie ein Fashi mit Topfil auf dem Weg
-
FeVs habe ich mittlerweile mehr als genügend - von den Anfängen bis zum Ende. Hier mal meine wichtigsten VDs aus dieser Familie:
Nachdem mir ja leider beim Runterknallen des VDs das EMPIRE V-Glas zerdeppert wurde, habe ich jetzt mal diesen EMPIRE V-Kunstofftank bestellt, wo die Rauten im Kunststoff eingraviert sind. Dieser Tank kommt dann auf meinen FeV und ergibt sicherlich eine schöne optische Abwechslung zu all den sonst üblichen FeV-Originaltanks in groß & klein!
Die Bestellung ist wohl laut focalecig schon im Zulauf und ich vermute, nächste Woche sollte er auch bei mir ankommen: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!