Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Das verstehe ich nicht Heiner
Ich auch nicht mehr. Ich ab mich da bestimmt verlesen - soory.....
-
Sorry braucht es nicht
Ich hab es nur nicht kapiert. Alles gut Heiner
-
Bei Focalecig noch nen Flashi geordert die Tage. War im Sale für 18 Euro.
Dazu noch das V2 Deck und und das Topfillsystem.
Jetzt erstmal warten angesagt.
"Sendung im Weitertransport zu DHL"
War aber alles im German Warehouse vorrätig und wird von dort versendet laut Focalcig.
-
ich habs doch wieder gemacht, habe mir Ragnarok Ultimate bestellt. Das 1. mal was Fruchtiges, ich hoffe, es ist nicht zu süß. Mache ich etwas falsch, wenn ich mit 3 % Mischung anfange?
-
LuDi ich habe es erstmal nach Empfehlung angemischt. Die Dosierung steht auf der Flasche.
-
Mache ich etwas falsch, wenn ich mit 3 % Mischung anfange?
Glaub angegeben sind 5% also kannste ruhig mal 3 % testen, kannst ja nachwürzen wenns nicht passen sollte
-
Ein wirklich gutes Ladegerät mit bis zu 4x 3A Ladestrom für einen echt super Preis von knapp 25€ inkl. Versand. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Ist aus China schon in Europa beim Zoll angekommen.
Liitokala Lii-600
LiitoKala Lii-600 Akku-Ladegerät 12 V 5 A für Li-Ion 3,7 V und NiMH 1,2 V Akku Lii-202 402 Lii-S8 S12 Lii-500 18650 26650 AA AAA - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMit Rabattcode gehen noch einmal 2€ runter. Bei den Codes ganz nach rechts scrollen.
-
Ich habe eben bei Aliexpress einen Drop V1.5 RDA für unter 10€ inkl. Versand gekauft. Ich fand die Airflow interessant und bin gespannt ob der Verdampfer was taugt.
-
Da bin ich auch dabei Hajo
Habe ihn mir auch jetzt bestellt, denn den Originalen habe ich bislang nicht in die Finger bekommen.
Ich hatte zwar vor etwa 4 Jahren Digiflavor angeschrieben, ob es möglich wäre, beim Drop die Luftzufuhr von unten aus nach oben zu regeln, haben sich auch für die Idee bedankt, dann kam V1.5 aber, der war nicht überall erhältlich gewesen, wenn dann ausverkauft
Jetzt kann ich den testen, da du das Thema wieder aufgefrischt hast
-
Ich hab nochmal in Bengel1087 seinem MTL Thread gestöbert gleich noch einen Ulton Kronos 2S bestellt😇
-
Ulton Kronos 2S
aber hoffentlich die 2021 Version?
-
Bengel1087 der Unterschied waren die wechselbaren.Air-Inserts? Dann sollte es der 2021er sein. Gibt auch nir diese eine Version.
-
-
fraz14 ist nicht die 2021er Version, und im Video sieht das eher nicht nach wechselbaren Inlets aus.
Sorry
-
Bengel1087 ach manne, so ein Mist. Da muss ich versuchen die Bestellung zu stornieren.
-
So, jetzt aber. Von Ulton gibt es keinen 2021er. Nur von Vazzling. Hab den bestellt.
-
na dann bin ich ja mal gespannt fraz14
-
Bestellung stornieren klappt zum Glück ohne Probleme. 1$ Bearbeitungsgebühr ist o.k., es war ja mein verschulden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!