Oooch, auf Kissen kann man durchaus auch sitzen

Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich finde Deine Wortkreation einfach zu lustig Gummiboot
-
Wassersitzkissen......upps wieso ist der Boden plötzlich so nass?
-
Wassersitzkissen......upps wieso ist der Boden plötzlich so nass?
Weiter so... Gleich kommt noch Erbsensuppe in das Kissen. Dann ist es ein großes Pupskissen
-
Flatulenzkissen mit Memory Funktion
will ich das ?
-
Memory Funktion
Ist wie Replay bei DNA
Die besonders gelungenen beliebig oft wiederholen
-
So mein HWV ist ein klein wenig hochgekommen, hab bissel Software bestellt.
Alles Sachen die ich noch nicht kenne
Bin mal gespannt
-
Na da bin ich ja mal gespannt was Du zu Deinen neuen Errungenschaften vermelden wirst Bengel1087
-
ja wenn es nicht passt ist Nebular899 schuld, der hat mir einen Tipp gegeben, und bei dem Hersteller gab es noch paar die sich zumindest schon mal nach meinem Geschmack anhören
Bei meiner letzten einfach ins Blaue Bestellung hatte ich 5 Aromen, zwei davon waren gut, eins geht so und zwei waren bääääh
Hoffe die Quote ist diesmal besser
-
Ich drücke Dir fest die Daumen, ansonsten musst Du halt Nebular899 die Fussnägel ohne Betäubung ziehen
-
Oha auf was für Gedanken du kommst, aber ich finds gut, das ist eine "angemessene" Strafe
Also Nebular899 weißt du bescheid
auf das mir das Nagashi schmeckt
-
Jetzt sitzt der Nebular899 in einer nebligen Ecke und braut einen Zaubertrank um sich im Falle eines Falles unsichtbar machen zu können.....
-
Och, das geht einfacher ....
Er läuft einfach ein paar Tage in Gummistiefeln ohne die Socken zu wechseln ... schon sind die Fußnägel save
-
Er läuft einfach ein paar Tage in Gummistiefeln ohne die Socken zu wechseln
Oh Gott, ja da wären sie definitiv Safe, würde nicht mal auf 5 m ran kommen.
Da sind nicht nur die Füße Safe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!