Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Obwohl ich noch reichlich Aromen im Vorrat habe, musste ich eben eine Flasche Vanille Pudding bei ASM bestellen.

    Ich hoffe der Vanille Pudding kommt an den Vanilla Custard von OWL heran.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hallöchen lieber Dampferfreunde.

    Bin noch sehr neu hier, und so ein Dampf-Forum ist großes Neuland für mich, heißt falls ich was falsch machen geb mir bitte eine Info was euch nicht so gut gepasst hat. Müss man sich hier Vorstellen oder so , ich weiß es nicht.

    Deswegen habe ich mir einfach mal gedacht um mich etwas mit ein zu bringen das ich diverse Coilbauer euch zeige die ich gerne nutze.

    Mein absolute Nummer 1 Coilbauer war Tasty Ohms. Leider leider ist der gute vor circa 2 Jahren sehr jung verstorben.

    Zweiter sehr guter Coilbauer ist Underground Coils (https://undergroundcoilz.de/). Hervorragende was er aus diversen Drähte so bauen kann.

    Dritter ist Aenigma Clouds (https://www.aenigma-clouds.de/). Mitentwickler des Hellvape Helheim, dazu hat er auch eigene Coils zu diesem Verdampfer entwickelt. Sehr geil was er macht.

    Vierter ist Franktastische Coils (https://franktastischecoils.de/), darf natürlich nicht Fehlen, einer der ersten, korrigiert mich wenn ich mich irre der mit dem Coilbauen angefangen hat,was er macht hat Hand und Fuß.

    Fünfter ist Psycho Coils (https://psycho-coils.de/product-category/psy-coil/), auch von mir sehr beliebt, nutze ich immer wieder gerne.

    Und zu guter letzt Maza Coils (https://www.maza-coilz.de/kategorie-1/) der auch eine sehr gute Liquid Reihe in seinem Programm hat. Ein sehr sympatischer Typ der Coilbauer aus Leidenschaft ist.

    Denke für vielen hier wird der ein oder andere bekannt sein, und vielleicht gibt es auch hier Coilbauer die das ganze mehr als Hobbie machen für sich oder ausgewählte Tester.

    Danke für eure Aufmerksamkeit, auf ein gutes Miteinander, Vape On :emojiSmiley-189: :emojiSmiley-189: :emojiSmiley-189: .

  • Siehste geht es schon los, nicht mal das bekomme ich hin. Danke, werde versuchen das zu finden und dann nochmal den hier löschen und dort einfügen

  • och mal cool bleiben !!!

    Wir haben alle mal irgendwann angefangen mit Foren, dem Dampfen, u.v.m. und mit Sicherheit ist Niemand direkt ohne Fehler gestartet :thumbsup01:

    Hier in diesem Forum geht alles ziemlich freundlich zu und Fehler wird Dir auch keiner vorwerfen.

    Drauf hinweisen ja, dass ist ja auch in Deinem Sinn offensichtlich.

    Also alles gut, beteilige Dich oft und gerne und nur wer NICHTS macht, macht KEINE Fehler 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Hab ich geglaubt, mein HWV wäre tot ? Wie man sich irren kann ...

    Meine Fatality m25 in silber und gunmetal bekommen noch einen schwarzen Kollegen :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich denke, es war Dante mit dem 510er Adapter für den DragX?

    Heute habe ich mich mal mit dem Adapter intensiv befasst.

    Es gibt auch zuhauf Rezensionen, dass der Adapter ein Fehlprodukt ist, gut!

    Und zwar, der Pluspol-Pin ist beweglich, nicht leicht, aber etwas schwer zu bewegen.

    Wenn man diesen ganz hineindrückt (Richtung Gewinde) und schraubt einen X beliebigen Verdampfer darauf, wird der Pluspol-Pin heruntergedrückt, so weit wie die Gewindelänge + Pluspol-Pin vom Verdampfer selbst.

    Der Plus-Pol am DragX ist ja selbst gefedert und passt sich der Länge anschließend an.

    Funktioniert Bestens :thumbup:

    Contra:

    Falls man auf einen anderen Verdampfer wechseln möchte, muss der Adapter im Zweifelsfall, herausgenommen und wieder eingestellt werden, falls dieser keinen Kontakt zum AT haben sollte.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Heute sind sie angekommen, der Hellvape Dead Rabbit Solo und der Kensai RTA. Wie die zwei dann schmecken werden, werden wir am Samstag erleben. Denn ich habe mir einen Freund eingeladen, der mir einige meiner Selbstwickler Flotte wieder zum laufen bringt.

    Wenn du das gewohnt bist, dann magst einfach keine Fertigcoiler. Zur Not ja, aber ist nicht meins.

    Ich hatte geglaubt, den HwV besiegt zu haben. Aber bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen. Ging so schnell, und schon war der Finger gezückt, zu Haben will, Haben muss, habe gekauft . :)

  • Habe Neu den Hellvape Solo RTA, den Vapers Clouds Valkyrie XL RTA, dann noch BD Vape Precisio GT RTA und noch von Lost Vape die B80 AIO, dazu noch zwei neue Aromen von Big Bottle Das Waffeltraum und das Milchreis & Zimt.

    HWV wird bei mir nie besiegt werden, nie solange es noch das Dampfen gibt, und natürlich solange es noch was zu kaufen gibt.

  • Diese Woche sind schon ein Teil meiner Black Week Bestellungen eingetroffen. Alles bei A&L und LPV bestellt

    1* Dovpo Odin Mini V2 in Schwarz

    2* Lost Vape Thelema Solo in Schwarz

    2* Lost Vape Thelema Solo Gun Metall

    1* Lost Vape Thelema Solo Silber

    2* Cthulhu Valor MTL RTA in einmal Schwarz und in Silber

    1* Original Kayfun Lite mit [Plus] Upgrade Kit in Silber

    Nicht auf dem Bild da ich sie vergessen habe zu Fotografieren ist eine Damn Vape Nitrous Zaion AIO in Silber.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellungen von Vapeototal und 2Fdeal, beides dürfte nächste Woche eintreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!