Meine Frau bestellt gerade 2 Taschen. Wir brauchen ja jeder eine.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
So Dampfertasche macht einer aus FB, aus LKW Planen und Leder. Leder kostet so um den Dreh 130 €, LKW Planen Tasche so um die 60-80 €. Find eich echt wunderschön und richtige Handarbeit. Und dazu kommt auch noch die Wiederverwertung
-
Schöne Arbeiten Vaping Thunder . Ich habe mir mal vor Jahren eine Wickeltasche schneidern lassen: Stoff, Farbe und die Größen der Hüllen mussten angegeben werden - wie auch ein Bild von meinem Logo, das nun außen aufgestickt worden ist. Hier passen dann meine ausgesuchten Dampfkombis in die Hüllen rein - samt ein paar Ersatz-Akkus, MTL-VDs zum Wechseln und ein wenig Liquid, was alles bequem in meine Umhängetasche passt:
-
Übrigens, was dampfe ich wohl gerade?
GF+Artemis+Pfeife?
-
Sehr hübsche Sachen Vaping Thunder .
Sind mir aber etwas zu wild, ich mag es gerne schlicht.
-
Hm,nice... son bissel Ibiza Hippie Style, obwohl ich ja ein alter Hippie bin, lieb ich es auch ein wenig schlichter und vor allem praktisch, so ist Bernies Lösung eher mein Ding
Was ich zum Dampfen unterwegs mitnehme passt eigentlich in 2 Jackentaschen, ansonsten bevorzuge ich meine Einhell Akkuschraubertasche, die ist ideal für Alles was der Mensch ( okay, der Mann ..nicht Mensch !) so draußen braucht :
Bekomme da mehrere Dampfen inc. Zubehör, Liquids, mein Tablet plus Bluetooth Speaker und noch Strandtuch, plus Drinks problemlos unter
-
Ich find die Taschen ganz hübsch gemacht und der Preis ist auch ok aber mir für den Zweck etwas zu hoch Vaping Thunder. So oft braucht man die Tasche dann doch nicht.
-
-
-
Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen von dem AT Bengel1087 , wünsche Dir aber viel Freude an Deinem Neuerwerb
-
Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe. Habe mir einen Smokerstore Taifun GT IV S gekauft in DLC Schwarz, jetzt brauche ich noch das passende Unterteil. Habe mir dazu drei ausgesucht dir ich mir gut vorstellen könnte, einer ist mit DNA aber mir geht es darum welcher AT besser zu dem GT IV S passt. Einmal wäre es die Innokin Kroma 217 in Schwarz, den von Steam Crave die Hadron Mini und zu guter letzt die Voopoo Drag 100 S. Ja ich möchte einen schlichten AT mit einem Akku (21700) in Schwarz, falls ihr was wisst, was schlicht ist und zu dem Verdampfer am besten passen wurde, schreibt es mir hier in die Kommentare.
-
ich gaaaanz persönlich würde ja meistens zum Hadron Mini tendieren und auf dem 2. Platz wäre bei mir der/die Drag 100
Zu dem VD würden wohl beide prima passen denke ich mal so , aber Steam Crave ist natürlich immer erste Sahne
-
Mein Kroma ist sowohl glänzend, als auch matt schwarz Vaping Thunder , ich weiß nicht ob Dich das stören würde.
Edit: mal ein Foto gemacht
-
Ich liebäugle schon länger mit dem
Arez von Hellvape.
Mit meinem Kroma bin ich nicht soo zufrieden, würd ich mir heute sparen.
-
Mein Kroma ist sowohl glänzend, als auch matt schwarz Vaping Thunder , ich weiß nicht ob Dich das stören würde.
Also ich tendiere auch zu der Kroma, in meinem Fall (siehe Bild). Ob das jetzt glänzend ist oder Matt schwarz weiss ich aber nicht, beides wurde mich aber nicht stören, hauptsache komplett schwarz.
-
Ich liebäugle schon länger mit dem
Arez von Hellvape.
Mit meinem Kroma bin ich nicht soo zufrieden, würd ich mir heute sparen.
Was hat dich an der Kroma gestört liebe Juni
-
Wie er die Akkus "nutzt" .
Ist eigentlich nur bis das erste Drittel der Akkukapazität verbraucht ist ein befriedigendes Dampferlebnis.
-
Hmmmm bei meinem Kroma ist davon nichts zu spüren 🤷♀️
-
Wie er die Akkus "nutzt" .
Ist eigentlich nur bis das erste Drittel der Akkukapazität verbraucht ist ein befriedigendes Dampferlebnis.
Ich habe ja den Vorgänger glaub Kroma-R war das, bin recht zufrieden damit, vorallem liegt er gut in der Hand, leider ist der in Silber wo ich habe, wäre er schwarz wurde ich den für den GT IV S nutzen.
-
https://www.2fdeal.com/fev-v45s-style…ver_p22294.html
Leider nur MTL, also nüscht für meiner einer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!