Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
son Aegis is ja unkaputtbar
-
Oh Manno, bei dem ganzen Hype um die kommenden Preiserhöhungen muss ich mich echt beherrschen, nicht auch noch Aromen oder Liquids in all den zahlreichen Abverkäufen einzusammeln.
Mein Vorrat ist nämlich echt voll und ich habe in zahlreichen Tüten (per Zipp-Verschluss gegen Müffeln bestens verschlossen!) noch so viele Aromen, dass ich eigentlich ein Leben lang völlig entspannt sein sollte.
Aber diese Sonderangebote sind schon schrecklich verführerisch! Bis jetzt bin ich aber nicht schwach geworden...
-
So...heute kam mein Paket mit der Vindicator 21 und der El Thunder bei mir an. Nach erster kurzer Begutachtung und Befummeln der Vindicator hab ich die erstmal mit einen Poliertuch kurz gereinigt.
Feuertaster Kontakt und RDA waren schon ganz schön angelaufen.
Hab erstmal ganz hastig zwei Fertigcoils von Wotofo eingebaut. Watte rein und feuer frei.
Alles soweit ok...
Liegt super in der Hand.Kein Batterierasseln und auch sonst gute Verarbeitung.
Der RDA liefert guten Geschmack.(Wie der sich wohl noch verbessert mit richtig gute Coils)
Die nicht zu verstellende Airflow ist super glatt und smooth. Auch nicht zu offen...genau richtig für mein Befinden. Macht richtig Spaß das Setup.
Hier sind noch ein paar Fotos.
Und natürlich die Frage
Original oder Clone???
Viel Spaß beim raten 🤔
-
-
Schätze auch es ist ein Clone
-
Ich bin mir sicher 😂
-
Ich nicht 😜
-
Also ein Clone ja?...und die Begründung ist...?
-
Begründung ist.
der PEI-Ring im Button des Originals ist oben abgerundet und nicht flächig. Außerdem steht der Kontakt beim Original weiter raus
-
-
Auflösung
Es ist ein Clone. Alles richtig PEI Ring und Kupferpin sowie die Kupferpfosten die im Original nicht aus Kupfer sind .Schriftzug oben auf der Tube und sn der Seite sind ähnlich aber nicht genauso wie beim Original. Außerdem ist die schwarze Version aus Kupfer und nicht aus Messing.
Ich bin trotzdem zufrieden besonders mit den Kennedy rda.
-
Am Supersale, Megasale, Steuersparsale, Supermegasteuersparsale oder wie immer man
diesen "Ich-haue-den -letzten-Mist-saugünstig-Rausausverkauf" nennen mag,
wobei ich es jedem gönne, der etwas gefunden hat, was seine gustatorische Wahrnehmung positiv stimuliert,
habe ich nicht teilgenommen und für diese Widerstandsfähigkeit musste ich mich heute erst mal belohnen :
Shopping bei CBV bei der 1+1 Aktion
-
Das erinnert mich an die Toilettenpapierhamsterei als Corona anfing und sich die ersten Einschränkungen abzeichneten, nur eben mit unterschiedlichen Vorzeichen Dr. Ipper. Mit Maske dampfen wäre auch schwierig. Bei diesen Masseneinkäufen frag ich mich warum. Es gibt noch nicht einmal Pfand auf die leeren Flaschen. Warum eigentlich nicht?
-
Ich sehe da einen kleinen Unterschied der Klopapierhamsterei, denn wir wussten, dass es das dann irgendwann wieder zum gleichen Preis geben wird.
Bei den Sachen, die hier gehamstert wurden, gehe ich nicht davon aus.
-
Hab auf der Internetseite von Vapexperts diese Tube gefunden, die ich schon lange auf meiner Liste stehen hab. Wird mir jetzt erstmal nicht so schnell aus den Kopf gehen
https://www.vapexperts.gr/en/high-end-en…en-black-detail
Dazu gibt es auch ein Review von Vaping Bogan.
Interressant ist an der Tube nicht nur die außerordentliche Qualität sondern auch die Wechselmöglichkeit vom 510er Anschluss und der unteren Kappe zum einsetzen des Accus. Somit kann ich die Feuerbar entweder weiter oben oder weiter unten drücken.
-
Das erinnert mich an die Toilettenpapierhamsterei als Corona anfing und sich die ersten Einschränkungen abzeichneten, nur eben mit unterschiedlichen Vorzeichen Dr. Ipper. Mit Maske dampfen wäre auch schwierig. Bei diesen Masseneinkäufen frag ich mich warum. Es gibt noch nicht einmal Pfand auf die leeren Flaschen. Warum eigentlich nicht?
Heiner , Steuersparkäufe kannst Du nicht mit diesen Toilettenpapierenthusiasten vergleichen.
Den Hygieneartikel wird es noch so lange geben, bis er von den 3 Muscheln abgelöst wird.
Wenn ich nicht selber mischen würde, wäre ich auch zum Steuerspareinkäufer geworden,
aber dank einiger Fehlkäufe bin ich vor diesem Hype geschützt .
Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen, aber CBV hat Rote Johannisbeere-Aroma und
da nehme ich die 1+1 Aktion gerne mit.
-
Falls Du Ernst machen solltest, berichte bitte mal, ob alles geklappt hat. @r.flagg
Die haben wirklich schöne Sachen!
-
Mach ich Guybrush Peepwood ...ich hab den gestern eine mail mit der frage nach den Versandkosten geschickt. Bekam aber noch keine Antwort. Kein gutes Zeichen.
-
Guckst Du hier @r.flagg oder Du fragst Bernie der ja auch bereits Ware in Griechenland geordert hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!