Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • 21? 8|

    Hast du denn wenigstens guten Ersatz gefunden?

    Gruß Pascal

    Oh ja, aus dem gleichen Stall den MPlus RDA.

    Mittlerweile auch schon wieder 9 Stück auf Vandy Vape Pulse bf mods .

    Daneben noch 2 Profile RDTA, 2 Expro TCX, Simurg (clone), VG Extreme (clone), Bugati (clone), 2 Kylin M, 3 Dead Rabbits und paar Fertigcoiler.

    Alles nach der Devise: je offener, desto besser :emojiSmiley-23:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Mich würde der Tubemod interessieren

    ja, für mich ist es halt nix,da ich nicht mechanisch unterwegs bin.

    Aus Respekt und null Hintergrundwissen.

    Hätte auch gerne eine,für die Hilde z.b.

    Auf das Kriemhild-kit war ich damals auch sehr gespannt,aber das hat mir optisch nicht so gut gefallen,da finde ich den Odin Mod einfach geiler. Optik spielt ja auch ne große Rolle.

    Denke das es trotzdem sehr viele Leute gibt die Interesse an der Tube haben.

    Da es preislich auch wirklich OK ist:thumbup:

  • Oh ja, aus dem gleichen Stall den MPlus RDA.

    Mittlerweile auch schon wieder 9 Stück auf Vandy Vape Pulse bf mods .

    Daneben noch 2 Profile RDTA, 2 Expro TCX, Simurg (clone), VG Extreme (clone), Bugati (clone), 2 Kylin M, 3 Dead Rabbits und paar Fertigcoiler.

    Alles nach der Devise: je offener, desto besser :emojiSmiley-23:

    Da reicht mein Taschengeld garnicht für:thumbsup01:

  • Ich hab mir auch wieder paar Aromen auf Vorrat bestellt bei Chefs, wer weiß, wie das ab Januar läuft mit dem Zoll. Paar neue sind auch dabei, unter anderem Milk & Honey von Flavorah und Blueberry Jam von Wonder Flavours.

    Leider musste ich feststellen, dass die geniale Bavarian Cream von WF eine kleine Menge Sucralose enthält. WF ist ziemlich schnell mit dem beantworten von Emails, laut der Antwort ist in Bavarian Cream SC 0,06% Sucralose drin, also nicht wirklich viel. Leider ist das Aroma echt genial. Da ich davon nicht mehr als 2% in einem Mix verwende ist das wohl zu verschmerzen. Zumal ich gerade etwa 40 ml eines Liquids mit eben 2% WF Bavarian Cream verdampft habe und keine verkrusteten Wendeln ausmachen kann. Sehen nicht anders aus, als wäre da stattdessen zb CAP Bavarian Cream drin. Weit entfernt von ekliger schwarzer Watte.

  • Da reicht mein Taschengeld garnicht für:thumbsup01:

    Na, das lässt sich aber doch aufbessern, beispielsweise durch'n paar nette deals China -> ebay.

    Irgendwelche längst vergessenen mech tubes gibt's da manchmal für'n Butterbrot.

    Bei ebay hingegen findest Du dankbare und zahlungswillige Abnehmer ....;)

    Weiterhin: zum Verbleib oder zum Testen bestimmte hardware möglichst preiswert - ggf. auch gut gebraucht - einkaufen, und wenn's nicht passt, wieder zum gleichen Preis bei ebay verkaufen.

    Bis jetzt bin ich da noch so ziemlich alles wieder los geworden (von wenigen Ausnahmen abgesehen).

    Nur so halte ich meinen HWV unter Kontrolle ............... zumindest einigermaßen.:rolleyes:

    Last but not least: bis zuletzt Ende vorigen Jahres habe ich zwischen 250,00 und 300,00 Euro jeden Monat in die Atmosphäre gequarzt.

    Selbst wenn ich die jeden Monat in hardware und software investieren würde, gehe ich immer noch + - Null 'raus.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Heute kamen endlich die ersten Weihnachtsgeschenke an.

    2x Wismec Reuleux RX2 20700 für meine Frau und

    1x Voopoo DRAG 2 für mich selbst.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Brauch ich nicht denn es passen nur 20700er rein vom Platz

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Habe ich gerade gesehen.

    Das ist echt ein Schnäppchen.

    Ich schwanke aber noch zwischen dem oder dem Odin 75 DNA

  • ZQ Essent DNA75C in Gunmetal

    Genau in gunmetal wäre er ja meins ... aber ich wollte den so gerne mal vorher in die Hand nehmen.

    War heute offline sogar bei Riccardo und habe mal geguckt, ob sie ihn da haben. Aber der Laden sah eher wie geplündert aus ... ehrlich gesagt war es nicht sehr einladend. Die haben vielleicht immer noch Lieferschwierigkeiten?

    Fazit: ich war heute beim Offi und habe nichts gekauft. :grosseaugen1:

    So wie es da aussah, hatte ich nicht mal mehr Lust, nach dem neuen Bangjuice zu fragen, obwohl mich das schon irgendwie reizt.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich finde die Art von Werbung, die Fidspaff betreibt nicht so gut. Steht überall bei den neuen Aromen/Longfills +ein Artemis VD gratis und wenn man dann genauer hinschaut stellt sich heraus, dass diese Offerte erst ab einem Einkaufswert von 100€ gilt.

    Das könnte man auch transparenter gestalten.

    Oder worauf bezog sich jetzt Dein Link Hajo ?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mein Link bezog darauf, dass ab einem Bestellwert von 100 € ein Artemis gratis dabei ist. Für mich war das der Grund den ZQ Essent Mod zu bestellen. Für knapp 130,- € für den Mod und den Artemis meiner Meinung nach ein guter Deal.


    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!