Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Fatal Mod schon mal angeschaut?
-
Die Aegis Max mit 21700er Akku wäre vielleicht was Vaping Thunder
-
Fatal Mod schon mal angeschaut?
-
-
Der Thelema Solo würde auch passen Vaping Thunder
https://dampfdorado.de/lost-vape-thel…mod-akkutraeger
-
Der Thelema Solo würde auch passen Vaping Thunder
Den AT kann ich Dir auch sehr empfehlen, ein solider AT, der absolut genau und solide seinen Dienst tut!
-
Ich kann auch den Fatal Mod nur wärmstens empfehlen, bester AT, den ich je hatte (und hab). Meiner ist seit Jahren in täglicher Nutzung, lässt mich nie im Stich und ist sehr klein und handlich für einen 21700er Mod. Passt locker in die Hosentasche und liegt wunderbar in der Hand. Hab 2 davon, der eine liegt im Bunker und ist komplett schwarz, der "Dauerläufer" ist mit einer transparenten Akku-Hülse, was mir erlaubt, meine Akkus zu "modden" und so dem AT einen individuellen Look zu verpassen. Der hat nun zum 9ten Mal den 5-stelligen Puff-Zähler genullt und ich arbeite fleissig an der 100.000 weiter . Ist optisch nach den vielen Jahren mittlerweile etwas abgeranzt, weil der echt überall hin und immer mit kommt, aber technisch einfach nur stabil feuernd. Bei mir der Fatality M 25 drauf, meine absolute Lieblingskombi gerade für unterwegs.
Die Hadrons sind auch prima, aber selbst der mit DNA macht hier und da mal "zicken", was ich vom Fatal überhaupt nicht kenne. Nie auch nur irgendeine Kleinigkeit gewesen, der "macht einfach"
-
Ich kann auch den Fatal Mod nur wärmstens empfehlen, bester AT, den ich je hatte (und hab). Meiner ist seit Jahren in täglicher Nutzung, lässt mich nie im Stich und ist sehr klein und handlich für einen 21700er Mod. Passt locker in die Hosentasche und liegt wunderbar in der Hand. Hab 2 davon, der eine liegt im Bunker und ist komplett schwarz, der "Dauerläufer" ist mit einer transparenten Akku-Hülse, was mir erlaubt, meine Akkus zu "modden" und so dem AT einen individuellen Look zu verpassen. Der hat nun zum 9ten Mal den 5-stelligen Puff-Zähler genullt und ich arbeite fleissig an der 100.000 weiter . Ist optisch nach den vielen Jahren mittlerweile etwas abgeranzt, weil der echt überall hin und immer mit kommt, aber technisch einfach nur stabil feuernd. Bei mir der Fatality M 25 drauf, meine absolute Lieblingskombi gerade für unterwegs.
Die Hadrons sind auch prima, aber selbst der mit DNA macht hier und da mal "zicken", was ich vom Fatal überhaupt nicht kenne. Nie auch nur irgendeine Kleinigkeit gewesen, der "macht einfach"
Ja ist ja hut, du hast mich überredet, danns chaue ich mal nach dem. Schade das du wo ich dich erwähnt habe nichts kommentiert hast, aber ok.
-
Schade das du wo ich dich erwähnt habe nichts kommentiert hast, aber ok.
Hab ich da was übersehen ? Bin mal wieder viel im Stress und lese hier im Moment viel von unterwegs, das blöde Handy ist zum Antworten hinterm Steuer etwas ungünstig
-
Hab ich da was übersehen ? Bin mal wieder viel im Stress und lese hier im Moment viel von unterwegs, das blöde Handy ist zum Antworten hinterm Steuer etwas ungünstig
Das war jetzt nicht böse gemein, habe halt gerne anderen Meinungen von dampfern.
-
Hab auch nix böse aufgefasst
Und Meinungen .. gibts hier wie Sand am Meer Erfahrungen auch
-
Wenn beide ATs gleich gut und absolut zuverlässig sind, dann ist es halt Geschmacksache, welches Fabrikat man nehmen wird. Ich persönlich finde den Thelema Solo einfach schlanker oder dünner als es auf dem Fatal Mod-Bild aussieht, da hier das Display beim Thelema Solo an der Front und nicht wie beim Fatal-Mod seitlich angebracht wurde, wodurch dieser platzmäßig etwas breiter konstruiert wurde. Viel Spaß bei Deiner "Qual der Wahl"...
-
-
-
Du weißt aber schon, dass man eine RBA nicht essen soll Bengel1087 ?
-
softius Das sagst du mir erst jetzt? Mist hab sie schon aufgegessen
-
Ja heute und morgen sind HWV Tage
Heute sind schon zwei Päckchen gekommen und morgen kommt auch nochmal eins
Das war heute dabei
-
Uiuiui Du haust aber echt voll rein Bengel1087
-
Uiuiui Du haust aber echt voll rein
Ja das stimmt.
Aber alles im mit Frauchen vereinbarten Rahmen.
Hab über die letzten 10 Jahre sehr viele DL Sachen angehäuft und hab sie die letzten Monate über immer mal wieder verkauft. Mit Frau ist der Deal für zwei Dinge die gehen darf ein neues MTL Gerät hinzu kommen.
Und was soll ich sagen, das Geschäft läuft sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!