Bauen jetzt alle Holzsquonker? Roadrunner1954
Keine Ahnung
Ich habe hier auch noch 2 unfertige Holzsquonker zu liegen die ich nicht fertigstellen kann .
Bauen jetzt alle Holzsquonker? Roadrunner1954
Keine Ahnung
Ich habe hier auch noch 2 unfertige Holzsquonker zu liegen die ich nicht fertigstellen kann .
Ah, jetzt sehe ich das auch.
Roadrunner1954 moddert heimlich still und leise….aber du hast ihn erwischt.
Nöö , da ist der Hrmann zu blöd für
Ich habe weder die Maschinen noch das Talent wie du fritsche für solche Aktivitäten
Na die Squonker sind ja schon fast fertig.
ich wollte ja eigentlich erstmal keinen Verdampfer kaufen, aber es kommt ja doch immer wieder anders als man denkt
Also habe ich eben einen Squid Industries Peace Maker RTA 25mm Single Coil Silber Verdampfer bestellt.
Musste natürlich nicht sein, aber der Peace Maker hatte mich schon recht lange interessiert und nun schaue ich mal ob der taugt.
So wird das Geld wenigstens nicht gammelig auf dem Konto
Um den bin ich auch schon lange immer mal wieder rumgeschlichen ... dementsprechend bin ich natürlich auf einen Erfahrungsbericht sehr gespannt.
Normal dampf ich ja meist dual, aber irgendein Singlecoiler muss mich ja mal überzeugen ?
Thorsten, in etwa genau so gehts mir auch. Immer dual, aber das kann ja nicht alles sein .
Bin auch schon recht gespannt ob das dann taugt.
ja, Tomstep berichte gerne.
Singlecoiler find ich immer interessant.
Und ich will auch mal wieder was wollen
So, der Gaur21 ist eingetroffen
Ich hab erstmal den Aromamizer Plus V1 drauf geschraubt, da ich den Tank sehr gut kenne. So kann ich besser beurteilen, wie der AT sich so technisch macht. Optisch und haptisch gefällt er schon mal und auch das recht leichte Gewicht nimmt nichts vom wertigen Gefühl.
Die 30mm vom Plus lassen diesen minimal überstehen, ich hab mal versucht das zu fotografieren
Ist in meinen Augen völlig ok, man muss schon genau hingucken, wenn man ihn vor sich stehen hat, fällt es kaum auf.
Nun mal schön durchtesten, ob das Akkumanagement gut ist, der Jackaroo von VandyVape hatte mich da ja nicht so ganz überzeugt. Aber Single und dual lässt sich eh nicht wirklich vergleichen und zumindest von der UI sieht die Software beim Gaur anders aus. Wie immer, es bleibt spannend
ZumaFx , das bischen Überstand tät mir och nix machen. Optisch ja dennoch 1 A
Joa, optisch gefällt sie mir, ist ja der Legend recht ähnlich. Vorallem überrascht mich das geringe Gewicht, somit wird sie wohl meine "kurze Hose"-Dampfe, bei der ich dann nicht überraschend zum Flitzer werde
So 'ne Titan-kombi z.b. zieht dir u.U. tatsächlich die Buchsen in die Kniekehlen Und sooo sexy bin ich dann wohl doch nicht mehr ...
Ich würde mich direkt noch mit Tanks für den Peacemaker bevorraten. Tomstep
Ich finde den richtig gut, aber der Tank ist aus Kunststoff und lässt sich nicht von dem „Metallgitter“ außenrum trennen.
Hier gibt es die spottbillig: https://www.zazo.de/squid-industri…rta-metal-guard
Ich hatte mir damals auch direkt 5 geordert.
cool, Danke schöööön
habe auch direkt 3 Stk. geordert. 0,95 €, da kann man nicht meckern
Wenn er Dir nicht gefällt, melde Dich. Ich war schon länger am überlegen mir neben dem schwarzen noch einen silbernen zuzulegen.
Ich hoffe Du hast nicht - wie ich Dummbatz - den V2 geordert. Das ist ein Fertigcoiler…
Den hatte ich gesehen und dachte: woooha, den gibt es ja jetzt sogar in Natogrün. Und zack - bestellt. Und zack - Ernüchterung
ne, ist der ordentliche zum selbst wickeln
So wird das Geld wenigstens nicht gammelig auf dem Konto
Keine Angst Tomstep, die lagern inzwischen das Geld alles im Kühlschrank im Gemüsefach.
Die Woche fängt ja gut an: Gerade bekam ich mal wieder die überraschende Meldung, dass mein neuer Buddy21...
sorry, jetzt hat mein HWV mein Gehirn wohl völlig verwirrt und hatte doch oben im Namen (vor lauter Vorfreude) einen Buchstaben falsch geschrieben:
Natürlich muss dieser AIO-Dampfer Stubby21 heißen.... Ohh Mannoo, welch ein Durcheinander im Kopf - aber ich habe es doch jetzt gemerkt und hoffe, alles ist gut!
Oh man Bernie ...jetzt hab ich tagelang vergebens nach einer Buddy21 im Inet Ausschau gehalten😆
Den Peacemaker finde ich vollkommen in Ordnung.
Habe ihn mir erst vor einem Monat geholt, 25 € ist fair gewesen.
Das Deck erinnert mich an den Crius RTA von OBS, mit Keramikplatte.
Da kann man ordentlich mit der Coil Höhe und ID spielen.
Habe aus Gaudi die mitgelieferte Coil eingebaut, ist nicht so der Renner, jedoch liefert der einen guten Geschmack.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!