Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Den Tauren Beest könnte ich mir da auch prima drauf vorstellen. Meiner schlummert in der Vitrine, aber den will ich demnächst auch mal wieder klar machen, obwohl der winzling nur 24mm hat :D

    War mein erster Dualcoiler und heute ist mir klar, das ich damals einfach zu doof für den war, der siffte und spritze immer, wie gesagt, lag aber an mir. Lecker war der aber schon und eigentlich hat er das Vitrinenleben nicht verdient

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr.

    Das 3er Set war ja nach noch nicht mal einer Stunde weg, aber ich lass die mal im Marktplatz, da ich natürlich gerne noch mal welche mache (oder natürlich auch mit anderen Vorgaben). Mir macht das bauen einfach Spaß und ich kann dabei herrlich abschalten. Ich hoffe, das sie auch geschmackstechnisch an die optische Qualität ran kommen und man die reingesteckte "Liebe am tun" schmecken kann :D

    P.S.: Einen großen Anteil habt ihr alle hier auch, denn hier bin ich ja erst so richtig zum Coilbauer geworden, die vielen Tipps haben mich immer besser werden lassen. Inspiriert war ich ja ursprünglich von @Ingo , der mich sozusagen verführt und inspiriert hat, auch dafür noch mal ein Danke. Ich hab ein tolles kleines Hobby gefunden, das auch noch anderen Freude macht. Besser gehts ja gar nicht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich überlege gerade mir für den Dovpo Riva nen neuen VD zu kaufen, mein blick ist gerade auf den IMIST Simurg SX RTA gefallen, oder aber auf den Artemis Limited Edition (gerade im Angebot für 40€).

    Der Simurg ist natürlich wesentlich teurer, ist der denn wenigstens in Deutschland produziert? Dann wäre er meine erste Wahl. Für nen in China produzierten VD wäre mir das allerdings dann doch zu viel Geld.

  • Ich tippe da wohl eher irgendwo auf östliche Gefilde ausserhalb der EU. Ich habe den Simurg V1.5 und muss sagen dass er schon ein wertiges Gefühl in der Hand hinterlässt. Sauber gearbeitete Gewinde, kein Kratzen. Steckverbindungen schließen leichtgängig und sauber ohne wackeln oder sonst was und bleiben aber trotzdem fest verbunden. Ich habe den jeden Tag mindestens einmal im der Hand und Dampfe damit regelmäßig. Ich bin damit bisher zufrieden.

  • Am Montag habe ich mal ohne Nebengedanken die Shops durchsucht, war ja nach der Black Week usw, wollte nur mal schauen wie leer die Regale sind.

    Bei HES hatte ich doch wirklich den Augvape Foxy One für 18.xx € und den Eleaf Pico Pro für 13.xx € im Warenkorb. Der Foxy ist klasse, so was wie den Pico dachte ich, für den Preis kann man den mal testen. Die hatten da so was wie Black Monday. Watte Kevin Baken V2 4€ und so. 1.xx € fehlte zum freien Versand. Na ja, muss man noch suchen, irgendein Plumperquatsch.

    Nichts vernünftiges gefunden, Blitzgedanke -> Watte 2x. Warenkorb aktualisiert, waren die Akkuträger je 5€ teurer, mein Warenkorb auch weit über dem Versand Limit.

    War da so sauer, habe alles raus geschmissen, gelöscht. Am nächsten Tag mal nachgesehen, könnte mich in den Ar..... beißen. selbst die 5€ mehr...

    Also, war froh, das ich dem HWV widerstanden habe (Trotz). Am nächsten Tag aber verfluche ich mich über meine Dummheit, einfach nicht schlauer reagiert zu haben, Watte x2 :facepalm01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!