Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Also bei mir kamen in den vergangenen Monaten von Fasttech sowohl Krimskrams als auch Verdampfer unbehelligt durch den Zoll. :emojiSmiley-28:
    Der Warenwert war meist unter 25 € und Versand nehme ich immer den kostenlosen, noch langsameren. :emojiSmiley-04:
    Zum Zoll musste ich glücklicherweise schon länger nicht mehr. Ist von mir auch eine ganze Ecke zu fahren und die Personen vor Ort sind jetzt nicht die allerfreundlichsten... :emojiSmiley-19:

    Um beim Thema zu bleiben - heute eingetrudelt:

    Ein neues Wickeltab und ein kleiner Sidefire-Mod für den Eimer Plus. :midi27:

  • Na Ihr macht mir ja Hoffnung. Hier trudeln iiiirgendwann 3 (ja, DREI) FT-Pakete ein, weil manche Sachen plötzlich nicht mehr on stock waren und bei einem Teil (dem Vandy Vape Requiem BF Kit) muss nachproduziert werden, was vorher auch nich klar war. Mal sehen, was die Ösis am Zoll anstellen. Hier is ja Dampfkram einführen generell illegal. :psst:

    :girlhuepfen::girlhuepfen:

  • Da ich Gefallen an meiner DL Brunhilde gefunden habe, wurde jetzt eine gleichfarbige Schwester geordert. Der passende Akkuträger liegt schon parat, der kam letzte Woche ;).

    Außerdem wurden endlich die Driptips für die MTL Brunhilde verschickt, diesmal hat Fasttech wirklich lange gebraucht. Hoffentlich legt die lahme Ente wenigstens einen Direktflug ein und macht nicht ständig Pause.

  • Juni

    Hahaha ... ist da etwa ein neuer SteamCrave Fan geboren ? :D

    Aber TR so teuer gekauft ? Kriegste woanders für 2,50 die Pulle weniger ;) Und manchmal ist das sogar für 6,50 im Angebot (dann muss man aber immer mind. 3 auf mal nehmen, was aber sicher kein Problem ist)

    Hab gestern auch das erste Clone-Rezept für TR gefunden, bin mal gespannt, hab natürlich mal wieder ein Aroma dafür nicht da, werde aber definitiv da versuchen, den Clone zu basteln.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Eigentlich hatte ich ja schon einen Rebis Mod aus dem Sale im Einkaufswagen. Aber zum Glück wurde ich zur Vernunft gebracht.

    Guybrush Peepwood so einen Quatsch brauchst du nicht.

    Dies und letztlich der Tasteraufbau haben es mich verwerfen und lassen und ich habe das einzig wirklich Sinnvolle getan:

    Den letzten, außerhalb Chiles und der Ukraine, verfügbaren Lascar zu ordern. :emojiSmiley-01:
    Nach meinen persönlichen Vorlieben einer der besten Mods, die ich je in der Hand hatte... :emojiSmiley-05:

    Leider wieder ohne Holzbox... :emojiSmiley-19:

  • Ich hatte ja diese Woche Urlaub, wollte ja einiges im Garten machen. Der Regen hat mich ja zu oft gebremst. Was macht man stattdessen vor lauter Langeweile?

    Anfang der Woche kam ein kleines Päckchen, Baumarktkram, dann kam das Päckchen mit dem Oxva AT, Freitag dann von OWL Flüssigkeiten, und dafür musste ich dann schnell noch eine am Ende doch etwas groß geratene Bestellung bei Flakado mit Behältnissen für die Flüssigstoffe aufgeben. :facepalm01:

    Ich will ja gar nicht dran denken, das auf dem Oxva die silbernen VDs nicht besonders gut aussehen. :boys_0222:

  • Eleaf bringt bald den Power 2 mit eingebauten 5000 mAh Akku auf den Markt. Da werde ich mit Sicherheit schwach.

    Als Power 2C mit 2 mal 18650er ist der Mod schon zu kaufen. Der lässt mich aufgrund der Akkus aber kalt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Nach 4 Wochen ist schon mal ne Teillieferung von Fastecht eingeflogen.

    Dabei waren der VG Extreme Clone und div. Kleinteile.

    Auspacken, wickeln , Dampfen wieder in Rekordzeit.

    Das TankDing und der Genelocity lungern immer noch irgendwo in China rum.

    Gestern hab ich mir noch nen Doppelpack Exvape Expromizer Mesh ..bestellt und

    ein asiatisches Wildrind.:boys_0353:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Bin auf dem Gebrauchtmarkt fündig geworden. :yahoo:

    Bin ja seit langem auf der Suche nach einer Rockvape, die nicht komplett abgeranzt ist und noch ins Budget passt. :emojiSmiley-04:

    Sorry Mr Hanky

    Wollte ich Dir nicht direkt so nachkaufen, aber wenn das Ding schon mal auf dem Markt auftaucht, konnte ich mich nicht zurück halten. 😇

    Die Beschichtung ist noch sehr gut, nur die Gewinde und Kontakte bedürfen einer ordentlichen Reinigung.

    Die wird jetzt aber erstmal versteckt und kommt dann erst im Sommer zum Geburtstag wieder raus. :emojiSmiley-17:

    Jetzt bin ich aber auch erstmal satt. Ehrlich. :emojiSmiley-28:

    Hab noch ein paar Mods auf der Liste, aber da gibt es keine Eile, sondern alle Zeit auf ein hoffentliches Schnäppchen zu warten. :emojiSmiley-18:

  • HWV mal anders, nach 5 Jahren habe ich endlich einen ordentlichen Arbeitsplatz, welchen ich direkt um einen Wickelplatz erweitert habe.

    Somit haben auch ausnahmslos alle Dampfutensilien ihren gesammelten Platz, denn vorher war alles in der Wohnung verteilt.

    Vorher:


    Nachher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!