Jetzt hat mich mein HWV doch wieder erwischt und ich habe in einem Anfall von "Lust-drauf" einfach einen weiteren iStick-PICO mit der Nr. 2 gekauft. Das Rosengold war doch zu verführerisch und passt gut zu all den anderen Pico-Modellen von Eleaf, die ich schon habe und gerne benütze, da sie wunderbar klein und echte Handschmeichler sind!
Hier steht er jetzt vor mir und wurde aktuell mit meinem GG-Perseus bestückt - in Erinnerung an meinen bestellten GG Casperdina, der ja quasi als eine Weiterentwicklung des Perseus beschrieben wird...
Aber auf diesen Casperdina muss ich - wie immer bei diesen GG-VDs aus Griechenland - mit viel Geduld warten und aufpassen, dass der Batch nicht schon wieder ratzeputz weggekauft worden ist, ehe man ihn schnell selbst bestellt hat. Dieses Mal habe ich die Pre-order aber schon bestellt & bezahlt und stehe somit auf der sicheren Auslieferungsliste, sollte er in der nächsten Zeit irgendwann dann doch mal zum Verkauf auftauchen...
Der Pico ist wie immer recht einfach aufgebaut, funktioniert tadellos und aus Erfahrung (mit meinen anderen Modellen) wird er sicherlich auch lange bei mir ohne Probleme seine Arbeit tun. Einzig die für mich zu schnelle Stromabschaltung ist ein wenig nervig, da man den AT danach mit 5 Klicks erst wieder aktivieren muss, ehe man weiterfeuern kann... Naja, aber das hat auch diverse Vorteile und der Rest ist halt Gewöhnung an diese Eigenart.