Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Jetzt hat mich mein HWV doch wieder erwischt und ich habe in einem Anfall von "Lust-drauf" einfach einen weiteren iStick-PICO mit der Nr. 2 gekauft. Das Rosengold war doch zu verführerisch und passt gut zu all den anderen Pico-Modellen von Eleaf, die ich schon habe und gerne benütze, da sie wunderbar klein und echte Handschmeichler sind!

    Hier steht er jetzt vor mir und wurde aktuell mit meinem GG-Perseus bestückt - in Erinnerung an meinen bestellten GG Casperdina, der ja quasi als eine Weiterentwicklung des Perseus beschrieben wird...

    Aber auf diesen Casperdina muss ich - wie immer bei diesen GG-VDs aus Griechenland - mit viel Geduld warten und aufpassen, dass der Batch nicht schon wieder ratzeputz weggekauft worden ist, ehe man ihn schnell selbst bestellt hat. Dieses Mal habe ich die Pre-order aber schon bestellt & bezahlt und stehe somit auf der sicheren Auslieferungsliste, sollte er in der nächsten Zeit irgendwann dann doch mal zum Verkauf auftauchen...

    Der Pico ist wie immer recht einfach aufgebaut, funktioniert tadellos und aus Erfahrung (mit meinen anderen Modellen) wird er sicherlich auch lange bei mir ohne Probleme seine Arbeit tun. Einzig die für mich zu schnelle Stromabschaltung ist ein wenig nervig, da man den AT danach mit 5 Klicks erst wieder aktivieren muss, ehe man weiterfeuern kann... Naja, aber das hat auch diverse Vorteile und der Rest ist halt Gewöhnung an diese Eigenart.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (16. Juli 2022 um 22:06)

  • Die letzte Runde für heute.

    Kids sind nun doch mal eingeschlafen und ich geh jetzt in die Vollen. Exzessives Liquidvernichten (bis zum Feb. 23 hab ich ja noch Zeit)

    Abendseptups inkl Selfie in Der Mitte.

    Hinzugekommen sind:

    Ragnar auf VG 2.5 mit Moddingsleeve und Anpassung auf 21700er

    Titan auf PWM 1.5

    Fash e Vapor 4.5L auf der frosted Aspire Mixx mit 21700 Umbaukit (ohne „Haltebügel“)

    Mit einem Andy Firstaid Fev3 style (nicht styled) Driptip mit einer Modifikation aus einem abgedremelten Cthulhu Hastur Driptip, welches in das Andydriptip eingepresst wurde.

    Spoiler anzeigen

    Aspire Flexus Q

    SER Genolocity Giant auf der Aegis Max

    Schönen Abend euch allen!

    8)

  • Aus dem richtigen Winkel sieht sogar der Ragnar gut darauf aus:

    Ich liebe den Dicken. Der kann mit einer Bestückung ganz offen bis zu 150W Geschmack ohne Ende raushauen, oder mit 66W auf der Max entspannt halb geschlossen voll überzeugen.

    (Series Deck)

    8)

  • Die zerklüftete Optik der Aegis lässt es trotz überhang doch irgendwie unpassend passend erscheinen. So wirklich sicher bin ich auch noch nicht, ob’s mir gefällt oder ich es verabscheue. :D

    Wenn ich morgen wieder Kombis durcheinander schraube, mach ich mal ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln für sich.

    8)

  • Der Mini-Ragnar steht bei mir auch auffe Liste.

    Und weil ich der Aegis max, die hier schon steht, das Dauerfeuern nicht abgewöhnt kriege, hab ich mir mal lieber eine bestellt in so einem Anfall vom totgeglaubten HWV.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Erst standen sie zerlegt vor mir, als ich alle wieder frisch gemacht habe, nun stehen sie vor meiner Frau, welche wieder glücklich ist.

    Vapefly Brunhilde MTL auf Asmodus Colossal 80W

    Cthulhu Hastur Mini auf Ambitions Mods Hera

    Cthulhu Hastur Mini auf Eleaf Pico 75

    KHW Mods Dvarw 22mm auf Eleaf Pico 75

    8)

  • Glückwunsch zu dieser tollen Dampferflotte!

    Mein Ambitions Mods Hera habe ich aber passend zum VD in einem blauen Kleid erworben. Für diese Woche werde ich oben drauf nämlich den herrlich-schmackhaften VXV Soulmate RBA in dunkelblau genießen! (siehe hier mein Review: Review des VXV Soulmate RTA - MTL )

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Aromameister Supreme V2 auf Wismec Noisy Cricket ll

    Rechts und links daneben AIR-STICKS (Tochterunternehmen von STEAM CRAVE )

    Die waren ein Werbeschenk am Messestand in Stuttgart.

    Schlecht schmecken tun sie gar nicht mal.

    Aber Geld würde ich diese DINGER nicht ausgeben. Dafür sind sie zu teuer um sie dann hinterher wegzuwerfen .

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Bernie vielen Dank! Die Glückwünsche richte ich meiner Frau aus, denn es ist ihre Flotte.

    Allerdings wurde diese Flotte von ihr nach und nach gewaltsam mit den Waffen einer Frau annektiert.

    Nun, ich gönne es ihr, den sie hat mich stets meine eigene Flotte wieder aufbauen (eigentlich ja ausbauen…) lassen, ohne Gegrummel :thumbsup01:

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!