Genau
Der Profi erschmeckt den Füllstand präzise ...
Genau
Der Profi erschmeckt den Füllstand präzise ...
Nöp, das Grün ist ohne klare Bestandteile, aber wenn`s flach schmeckt, dann sollte man mal kucken.
Der Driptip-Aufsatz ist schraubbar, ist ein 510er Gewinde.
Man könnte also auch einen Verdampfer als Driptip verwenden:
zwar nicht wirklich schön, aber der erste halbwegs gelungene Prototyp für 2x21700 parallel mech ist gedruckt
Oben halten 2 Magnete den Deckel, der unten in ein Nut geht, mal schauen wie das funzt.
Den Akkuhalter mit Mosfet verlötet hab ich schon, nun noch den 510er und den Schalter rein und dann mal schauen ob das auch so tut wie gewollt.
Wenigstens schon mal einen Anfang gemacht für den ersten eigenen Mod
Sieht auf den ersten Blick schon mal recht gut aus.
Bin schon gespannt ob alles so funzt wie du dir das vorstellst.
Auf jeden Fall schon mal DANKE fürs zeigen
Bist Du Dir da ganz sicher Thomas dass das reicht?
Na ja, softius ... Das war eher im Hinblick auf die neue Steuer gesagt. Welche Hersteller werden überleben? Welche nicht? Was wird der Spaß uns dann kosten? Sollte es das MH# nicht mehr geben, werde ich versuchen es nachzubauen? Oder lasse ich das Dampfen dann ganz sein? Oder dampfe ich dann nur noch Menthol? PG/VG wird ja kein Problem sein, Nikotin habe ich für 1000 Jahre im Tiefkühler. Aber das MH# als mein einziges Aroma welches ich überhaupt dampfen kann ist dann möglicherweise nicht mehr auf dem Markt. Mir jetzt die Schränke damit vollzuknallen habe ich aber auch keine Lust...
Ich sehe nur einen Findus-Kopf pilcrow
Ich sehe nur einen Findus-Kopf pilcrow
aber der ist sehr cool
Der Rest liegt im Schatten... der saß auf einmal auf meinem Stuhl heut morgen.
& da man bei dem Kerlchen schnell sein muss, ist die Dampfe halt bisschen verwackelt.
Nur noch am drechseln der Mann...
das letztgezeigte Fritschetip trägt den inoffiziellen Namen "Scrooge Shotgun"
Sieht eher aus wie eine sehr dunkle Kirsche an einem zu dicken Stiel.
Das Hochglanz polierte Schwarz sieht aber auch klasse aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!