aber todchick ist es und besonders Deine "Titan- Verkleidung" begeistert mich ja immer wieder sehr
Das ist echt hammerscharf, ALLES
Du hast wirklich Kreatives Geschick und dann auch noch die notwendigen technischen Fertigkeiten (deutlich zu sehen!)
aber todchick ist es und besonders Deine "Titan- Verkleidung" begeistert mich ja immer wieder sehr
Das ist echt hammerscharf, ALLES
Du hast wirklich Kreatives Geschick und dann auch noch die notwendigen technischen Fertigkeiten (deutlich zu sehen!)
Ein wundervolles Fritschetip vielen vielen Dank fritsche es ist sogar noch besser als die beiden anderen.
ich liebe ja Flohmärkte und erst recht, wenn man da Schnäppchen macht
Die Double Barrel ist zwar optisch bisschen runter gerockt, technisch aber noch 1A. Da ich ja immer Ersatzakkus dabei hab, konnte ich die direkt testen. Und bei 15Eur darf man einfach nicht nein sagen, zumal noch Verpackung dabei. Ich freu mich
ich liebe ja Flohmärkte und erst recht, wenn man da Schnäppchen macht
Die Double Barrel ist zwar optisch bisschen runter gerockt, technisch aber noch 1A. Da ich ja immer Ersatzakkus dabei hab, konnte ich die direkt testen. Und bei 15Eur darf man einfach nicht nein sagen, zumal noch Verpackung dabei. Ich freu mich
Hab auch eine
Die Farbe gefällt mir auch gut ZumaFx und bei 15 € kann man nichts verkehrt machen.
Gestern konnte ich am Lindwurm ohne Luftschraube ziehen, die Airflow war ganz offen. Mir persönlich ist der zu restriktiv. Gut das ich dem HWV nicht nachgegeben habe.
Nachdem der Tank vom Helheim auf der Aegis Max leer gedampft ist, habe ich wieder zum Artemis gegriffen
Mit silber net so toll, mein schwarzer ist kaputt gegangen
Witzig desdonnerle ich habe den Rainbow Unity auf dem Akkuträger und TCX auf dem DOVPO RIVA 250C
Ich hab schon schlechter gedampft
Seht ihr das verfluchte Drip Tip?
Das wird noch ausgetauscht, wenn ichs dann abbekomme. Status: kurz vor Küchenmesser
Ich hab schon schlechter gedampft
Seht ihr das verfluchte Drip Tip?
Das wird noch ausgetauscht, wenn ichs dann abbekomme. Status: kurz vor Küchenmesser
…Fritschetip…
…Fritschetip…
Her damit dachte doch es geht kein DL? sonst hätte ich dir längst nen "Bettelbrief" geschrieben
Schieb nen dünnen Bohrer mit der stumpfen Seite durch den Kamin, dann kannste das DT sicher raus drücken
Das hört sich gut an. Bei den ganzen Drip Tips bisher, bin ich schon ganz hibbelig geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!