pilcrow darauf können Sie einen lassen 😉😂😂. Die Fritschetips sind schon in B ? Ohohohhh ich will nach Hause
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Lieber nicht, softius - bin eh schon stinkig (!) weil die Waschmaschine immer noch nicht da ist...
Tschaikowski , das sieht richtig gut aus, der Bubblezeus auf Eleaf!
Edit: nicht zu vergessen der Handsome Cowboy auf seinem gelben Pferd...
-
Habbich doch gesagt die Waschmaschine kommt zu Weihnachten pilcrow 😇
-
Lieber nicht, softius - bin eh schon stinkig (!) weil die Waschmaschine immer noch nicht da ist...
Ähm.....besser nicht stinkig sein pilcrow Katzen drehen durch/werden regelrecht high wenn Mensch "duftet". Mein Sohn wollte sich partout nicht nach Fussballtraining duschen....unser Bobo fand ihn zu wohlduftend und biss ihm vor lauter Freude in den Kopf. Von dem Tag an musste ich meinen Sohn nicht mehr ermahnen duschen zu gehen
-
-
Eine wundervolle R
-
Ich habe meine rote R65 vor ein paar Wochen verkauft. Irgendwie bereue ich das. Die BMW war von den 30 Jahren 24 Jahre bei uns in der Familie.
-
Ein kleiner Teil meiner Geschenke. Da gehören noch zwei Verdampfer zu und ein neuer Motorradhelm. Der Helm soll angeblich in 5 Tagen geliefert werden.
-
Ich habe meine rote R65 vor ein paar Wochen verkauft. Irgendwie bereue ich das. Die BMW war von den 30 Jahren 24 Jahre bei uns in der Familie.
Un ich sach noch, 2V verkauft man nich…
-
Im Gegenzug ist eine 1200er GS eingezogen. Trotzdem ärgert mich der Verkauf heute noch. Es nutzt aber nichts, die Garage ist einfach zu voll.
-
-
-
-
-
Scharfe Kombi, Hajo !
...zu heiß für alles.
Wollte die ersten Fraliens seit langem machen, aber bin total raus.
Der Somner hat nichtmal richtig angefangen & ich freu mich schon auf den Herbst.
-
Geht mir genauso pilcrow. Für Temperaturen jenseits der 30 Grad und eine gewisse Grundschwühle bin ich nicht gemacht. Ich bin mehr der Frühjahr und Herbst Typ.
Die Ohrhörer sind überraschend gut. Wahnsinn was man da alles einstellen kann und der Klang ist wirklich 1a. Die Teile laufen ohne Frequenzvebiegung wenn man sich mit der Einstellung auseinander setzt und Einiges testet.
-
-
-
Illmix das hat der Kleine aber nicht alleine zusammengebaut 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!