Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ja, das sollte auch gehen. Jetzt ist der Tank aber voll und ich lass das jetzt erstmal so
Lüppt ja
-
-
-
Weil ich gerade beim Mod-Karussell bin, ist der Helheim auf die Danibox gekommen. Die Box selber finde ich schon total gut, der Chip rechnet im TC-Modus so gut wie kaum ein Anderer. Das Menü ist aber das Menü des Grauens.
Ich bilde mir wirklich ein mich mit dem Mod auszukennen, trotzdem hat es beinahe 20 Minuten gedauert bis alles so lief, wie ich mir das vorstelle.
Wenn es dann aber läuft, geht für mich kaum ein Mod über die Danibox.
Sehr nice finde ich auch, dass der Verdampfer jetzt bündig mit dem Mod abschließt. Ich glaube langsam schrullig zu werden
-
Wenn wir uns das nächste Mal sehen sag ich dir ob du schrullig wirst oder nicht Hajo.
-
-
-
Für den Blotto finde ich einfach nicht den optisch passenden Mod. Wegen des Bubbleglases passt irgendwie nichts so richtig.
-
keine Tube da?
-
Macht die Kombi auch nicht schöner ZumaFx. Das Bubbleglas muss einfach gewechselt werden.
Ps.: Ganz vergessen wie handlich die Cold Steel ist.
-
-
Sieht doch gut aus Hajo ...
ansonsten: Odin mini/100?
(anscheinend hat der Bogan den Blotto mit Hintergedanken entworfen )
-
Optisch sieht mit dem Glas alles doof aus pilcrow. Entweder ich lebe mit praktisch, oder das Glas muss raus.
-
Ich würde immer praktisch vorziehen.
Wenn's matcht, umso besser, aber lieber an der eigenen Wahrnehmung/den eigenen Prioritäten arbeiten. Lebt sich auf Dauer leichter.
-
Ein Grus wäre denkbar Hajo
-
Oder Aegis max v1
-
Ja, denkbar ist Vieles. Aber zu einem Verdampfer der mir mit dem Bubbleglas nicht gefällt auch noch Mods kaufen die ich nicht haben will, wäre zuviel des Guten. Die Kombi mit dem Gaur bleibt erstmal so und wenn ich Lust habe wird auf Straight-Glas umgebaut.
-
-
Das sieht mal so richtig gut aus pilcrow
Das erste Mal das mir ein Verdampfer mit Bubbleglas gefällt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!