Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
So langsam mutiere ich zum 1 Verdampfer und 1 Mod Dampfer.
-
-
Sehr schöne Uhr softius, aber wirken 40mm bei der sehr schmalen Lünette nicht etwas groß?
-
-
Nö ist genau richtig Hajo
-
[...] Vielleicht in ein paar Wochen oder noch in diesem Jahr [...]
Kurz nach Pfingsten (dieses Jahr!)
-
softius Schöne große Herrenuhr aus Oldenburg Würde mir auch gefallen. Aber meine genauso schlichte Junghans-Uhr hält ewig und tut es ebenso zuverlässig!
-
Uhren, Motorräder, HiFi, alles Hobbys bei denen ich vollkommen durchgeknallt war. Alle Uhren über 1000 € sind wieder verkauft. Heute begnüge ich mich ausschließlich mit Citizen oder Seiko, von denen ich insgesamt nur noch 13 Stück behalten habe.
Das hier ist eine davon. Uhr und Armband aus Titan, ewiger Kalender und Funk in allen Ländern der Erde in denen ich mich jemals aufhalten werde. Schwimmen ist bei 10 Bar Wasserdichtigkeit auch kein Problem.
-
-
-
Ich habe mal den Yachtvape Equaliser auf die Thelema Solo geschraubt. Gefällt mir beinahe besser als mit dem Helheim. Der Mod lässt sich sehr gut TC dampfen. Gut gefällt mir auch, dass 3 verschiedene Verdampfer gespeichert werden können. Auf 1 ist der Helheim, auf 2 der Artemis und auf 3 der Equaliser hinterlegt. Solange sich an den Coils nichts ändert, kann man leicht zwischen den Verdampfern wechseln.
-
-
-
Guten Morgen pilcrow
-
-
Nee, da hat der Geschirrspüler zugebissen
-
-
-
Wieder unterwegs, diesmal mit Aegis Max solo. Auf den Mod passt der Helheim ganz hervorragend. Bei der Thelema ist mit dem Artemis größenmäßig schluss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!