Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich bin noch ein wenig unsicher welche Kombi mir besser gefällt
Ich finde die oberen Kombis hübscher
-
-
-
Wow...das ist mal ein dicker Schornstein.
-
-
-
-
-
Yachtvape Equaliser mit Bubbleglas und DT vom Kriemhild.
BaamAlex habe ich deine Vorstellung übersehen? Wenn nicht, mach doch mal. Ist doch immer schön wenn man wenigstens ungefähr weiß, wer hinter einem Nikname steckt.
-
-
-
-
-
Infinity Twist + Reload S RTA; Clutch + Bishop
-
Die 4 bilden heute mal die erste Reihe und sind alle frisch gemacht. Links das Black Hole von dampfen18 drin, gefolgt vom Coconut Maccaroon. Der Fatality vernebelt wie immer Tabak Royal und im schwarzen Titan wieder von dampfen18 der braune Bär.
Im Hintergrund stehen noch FatRabbit sowie 2 Aromamizer plus bereit, die von einem Aromamizer lite supportet werden.
Da kann ich gelassen auf den 8 Stunden Druck beim cr10 warten
-
-
Du hast Dir eine Coil gedruckt?
-
Joa
Bzw. eben eine kleine Beleuchtung auf dem Regal als Coil gedruckt, LED-Streifen reingeklebt und fertig ist der kleine Lichteffekt.
Hauptsächlich ne Spielerei, um mal zu testen, ob so eine Spirale druckbar ist. Die federt sogar bisschen, war aber eine elende Fummelei, da die Stützstrukturen wieder raus zu kriegen ohne die doch filigrane "Coil" zu zerbrechen. Die Lampe ist man gerade 10cm hoch und in einem Stück gedruckt und ich hab sogar drauf geachtet, das die feinen Rillen, die so ein Druck ja hat, quer zur Coil laufen, damit das dann den "Claptonstyle" hat ....
Und ja, ich weiss: Bin bekloppt
-
Und ja, ich weiss: Bin bekloppt
Das liegt jetzt im Auge des Betrachters/der Betrachterin...
Ich würde es in diesem Fall eher als "sympathisch verrückt" bezeichnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!