Mach ich ZumaFx
Wobei ich halt so einen Verdampfer immer aus dem Blickwinkel der Golfball-Fraktion sehe/beurteile.
Mach ich ZumaFx
Wobei ich halt so einen Verdampfer immer aus dem Blickwinkel der Golfball-Fraktion sehe/beurteile.
Freu mich schon drauf Guybrush Peepwood
Und keine Sorge, wenn du dann schreibst: boah, zu offen, weiß ich - passt. Oder eben nicht, wenn dein Zugverhalten getroffen wird Auf jedenfall lese ich deine Reviews immer sehr gern (und beneide dich, meine sehen dagegen immer wie vom Blödmann mit schwerem Alzheimer aus). Blödmann stimmt wohl, Alzheimer lauert (hoffentlich nicht) noch hinterm Berg
mir fehlte noch ein guter Wirbler für die schnelleren drehungen, wo der Magnetwirbler an seine Grenzen stößt
Also ein wenig konstruiert, freundliche Kugellagerspende von Nifiz und tadaaa - läuft
Steampunk mit Artemis. Vielen Dank Nifiz für den modifizierten Taster. I it
Der ist wirklich schick softius ich konnte ihn gestern mal in die Hand nehmen und wunder mich gerade wie schnell der schon bei dir ist. Top
Hat auch gut gewicht, was mir persönlich ja gefällt wenn man merkt das man was in der Hand hat
Aber jetzt mal ernsthaft, da gehört was schönes in 23mm drauf.
Das tut ja in den Augen weh.
Vllt ein Verkupferter Corona V6 oder irgendetwas mit Ultemtank…
Ein Gt4 s mit Ultemdropkit wäre eine Augenweide.
Aber jetzt mal ernsthaft, da gehört was schönes in 23mm drauf.
Das tut ja in den Augen weh.
Vllt ein Verkupferter Corona V6 oder irgendetwas mit Ultemtank…
Ein Gt4 s mit Ultemdropkit wäre eine Augenweide.
War auf die Schnelle nicht zu finden. Wir haben einfach zuviel. Ich find´s so ok - für den Hausgebrauch.
Ja nee, iss klar....Symmetrie ist wichtig
Uiuiui das nenne ich aber mal Kontrast (Abwechslung)
Meine üblichen Bürodampfen. Der Artemis auf dem Istick Power hat allerdings eine feine Coil eingebaut, die bei kleinen 48 Watt schon extrem lecker ist.
Auf den Steampunk muss dringend was anderes softius! Und ich möchte Beweisfotos sehen
Hör nicht auf den Banausen
Ich find´s so ok - für den Hausgebrauch.
Sowas würde auch super gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!