Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Sehr geil Nifiz ,
haben gleich mal den Tag aufgemuntert, deine Bilder
-
Der Große darf leider nicht in den KiGa, weil am Mi. 12 positive im Pool waren. Sein PCR lässt leider noch warten und seine ganze Gruppe ist erstmal in Kontaktquarantäne. Wir haben ihn 3 Nasal getestet, bislang neg.
Er hatte sich tierisch auf die heutige KiGa-Faschingsparty gefreut…
Nun, machen wir grad hier das beste draus und haben einen Heidenspass
-
Sehr geil, einen echt dampfenden Drachen hätte er im KiGa sicher nicht zu sehen bekommen
Schon schade, das die kleinen all die Dinge im Moment nicht machen dürfen, da finde ich deinen Einsatz für die Kids umso geiler. Guter Papa du bist
-
Ich bin hier ja auch das größte Kind
Und das dickste
-
-
-
-
Geil, skyrim
Die kleinen zaubergeräte und kriegshämmer im vordergrund aber auch, bestens gerüstet für falmer, drachen und andere
-
Kann das Lob von Nifiz nicht auf mir sitzen lassen, ohne die mMn gelungenere meiner zwo Legends zu zeigen.
Und um den Protz obendruff ging's in meinem Vorstellungspost.
Jetzt aber wirklich raus. Bis später...
-
...wie Weihnachten . Ich freu mich wie Bolle. Vielen, lieben Dank lieber fritsche
-
Kein Ding, bei mehr als 100 Tage ohne Kippen, hast du dir das auch verdient.
-
-
-
Hajo - mit "nicht unbedingt der hochwertigste" meinst Du, dass nur Wattmodus geht? Oder gibt's auch Probleme mit Verarbeitung?
-
Alle Taster und die gesamte Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck, so dass ein technischer Ausfall so schnell nicht zu befürchten ist pilcrow. Einzig die Beschichtung lässt zu wünschen übrig. An einigen Stellen ist die Beschichtung schon leicht angegriffen und der Mod zeigt Gebrauchsspuren. Das habe ich bei keinem anderen Mod, außer bei der Wismec 21700, aber die ist auch schon ein paar Jahre älter und die wurde auch nicht geschont.
-
Prima, Hajo . Sehe das nicht als großen Nachteil, finde es sogar ganz gut, wenn man Geräten ansieht, dass sie auch benutzt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!