Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Boah ey, euer Fundus an Tubemods scheint unerschöpflich zu sein Guybrush Peepwood Nifiz
-
Ich habe nicht mal ein 16tel eines halben Kartons von Guybrush Peepwoods gefühlten 5 Umzugskartons.
-
Schön wär's. Ich finde ständig was neues, das nicht im Fundus ist, aber gerne drin wäre...
-
Wir fahren Guybrush Peepwood einfach mal besuchen Nifiz und sprechen mit seiner Frau. Ich bringe dann frisch gebackenen Käsekuchen mit und anschließen inspizieren wir mal die Kartons.
PS nimm ne große Einkaufstasche mit
-
Ich hab nen Kombi, das passt
-
Ich glaube Ihr übertreibt da ein ganz klitzekleines bisschen.
Aber ich freue mich natürlich jederzeit über Euren Kaffee Besuch. Kuchen gibt hier auch und einer Kisteninspektion steht nichts im Wege.
Doch der Inhalt bleibt da...
(Es sei denn ihr habt einen 17-Fuß Canadier auf dem Dach der nicht wieder zurück fahren soll.
Das dürfte mein einziger HWV sein, der dem dampfigen Konkurrenz macht.) -
Meine Frau schimpft mich schon verrückt, was den Dampferkram angeht.
Aber ihr allesamt seid nochmal ne ganz andere Hausnummer…ich sag ihr das auch…aber sie glaubt mir nicht.😊
-
Was heißt denn hier "ihr" fritsche ? Ich bin total harmlos mit meinen 1,2,3,4,5,6,7,8,9 Kombis 😇. Na gut, in meinen Bunkerkisten schlummern noch so ein paar Sachen, aber man (frau) sorgt nur vor. 😉
-
Meinst du mit "Kombi's" Kisten oder Container ?
-
Hand aufs Herz, auch wenn wir hier ein bisschen offtopic werden, es interessiert mich schon…
Wenn ihr das überhaupt überschauen könnt, wieviele Kombis könntet ihr zusammenstellen? Also incl. Bunkerkisten, -Schränke, -Container….
-
Hüstel....also ca 100 könnten es durchaus sein fritsche
-
Ha! Da bin ich ja harmlos! Yay! Bei mir so um die 50. Das sind doch glatt Argumente, die ich meiner Frau vorlegen könnte.
ZumaFx ich könnte auf der Arbeit natürlich auch nach einem 40 Tonner fragen
-
-
Eben nochmal durchgezählt. Komme genau auf 30 Kombis, inklusive Pods.
Plus 1 im Zulauf...
Verdampfer habe ich mehr...
-
Bei mir sollten es etwa 40 bis 45 Kombis sein. Ein paar Einzelne sind auch noch da, aber die sind dann so für sich. Wie mein Jackaroo 21700er z. B. Der liegt auch ohne speziellem Verdampfer in der Kiste.
Ich gehe mal davon aus, dass die 100 Kombis nur für dich sind und Heiner noch seinen eigenen Bunker hat
-
Eyyyyyyy Hajo nönönö, ich habe die gesamte Flotte gerechnet . So schlimm bin ich dann doch nicht
-
... ich glaub meine Frau hat recht...
-
Na, dann lass Mal hören fritsche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!